Links/Rechts 28.12.16

.

… „Um die Dschihadisten zu besiegen müsste zuerst ihre Versorgungsroute abgeschnitten werden, d.h. in der Nähe der türkischen Grenze. Das ist genau das, was die russische Diplomatie derzeit unternimmt.“ …

voltairenet: Nach Ost-Aleppo muss jetzt Idlib befreit werden

… „Zudem hatten die Rebellen nach Angaben der Nachrichtenagentur Reuters ein Wasserreservoir mit Diesel verseucht.“ …

sputnik: Kampf ums Wasser: Syrische Armee startet neue Offensive gegen Al-Nusra

… „Daraufhin beleidigte der Migrant die Helferin als „kleine Schlampe“ und ging auf sie los. Er schlug nach ihr und würgte sie, worauf die junge Frau stürzte. Erst nach Eingriff einiger umstehenden Menschen hörte er auf, die am Boden liegende Frau zu treten. Die Frau erlitt Prellungen und klagte über Übelkeit und Kopfschmerzen.“ …

sputnik: Hessen: Flüchtling belästigt Mädchen und würgt Helferin – Polizei lässt ihn laufen

… „bekräftigend, dass die Besatzungsmacht Israel sich strikt an ihre rechtlichen Ver-pflichtungen und Verantwortlichkeiten aus dem Vierten Genfer Abkommen vom 12. August 1949 zum Schutze von Zivilpersonen in Kriegszeiten zu halten hat,“ …

voltairenet: Resolution 2334 (Israelischen Siedlungen)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.