Links/Rechts 1.12.16.

Obamas Sozialprogramm-1 (2).

… „Auch Noch-Präsident Barack Obama hatte bei einem Deutschlandbesuch im Sommer 2013 gesagt, die USA benutzten Ramstein nicht als „Startpunkt für Drohneneinsätze als Teil der Antiterror-Aktivitäten„. Anderslautende Berichte seien falsch. “ …

ard: Bestätigung der USA Drohnenkrieg von Deutschland aus

… „Wenn mit Ja gestimmt wird, wird die arbeitende Bevölkerung die Auswirkungen zu spüren bekommen, weil dann das Arbeitsrecht in Italien total verschärft wird. Es wird einen geringeren Kündigungsschutz geben, es werden Arbeitsschutzmaßnahmen ausgesetzt werden, es wird leichter werden, Leute zu Niedriglöhnen zu engagieren und so weiter.“ …

sputnik: Finanzexperte Ernst Wolff zu Referendum in Italien: Probleme der Banken unlösbar

… „If Karpen was right, and the principle is 100% correct, his pile would revolutionize all of the physics theories from the bottom up, with hard to imagine consequences.“ …

gc: A Battery That Produces Energy Continuously Since 1950 Exists in a Romanian Museum — Karpen’s Pile

 … „Die aktuelle Dringlichkeitssitzung sei ein verzweifelter Versuch, die „Terroristen“ in Ost-Aleppo vor der Vernichtung zu bewahren sagt Tschurkin, auch mit Blick auf die USA. Dass der Westen jetzt humanitäre Fragen im Sicherheitsrat bespreche, sei nur ein Vorwand, um die eigene politische Agenda für einen Regimewechsel in Syrien voranzutreiben. So sieht der russische Botschafter die Dinge.“ …

ard: UN-Sicherheitsrat zu SyrienEine Katastrophe, zwei Sichtweisen

… „Laut Thierry Meyssan ist General Flynn dabei die Welt des US-Geheimdienstes umzuwälzen und alle nach dem 11. September gemachten Reformen aufzugeben. Es gehe darum, die Obsession von geheimen Gefängnissen und gezielten Tötungen abzuschaffen, um zum Wesen des Nachrichtendienstes zurückzukehren: verstehen und die Veränderungen der Welt vorwegzunehmen.“ …

voltairenet: Die Reform des Geheimdienstes laut General Flynn

… „Il Giornale 22 Nov. 2016  hat eine Auflagenzahl von 678.000.
Das Innenministerium, vertreten von (Innenminister) Angelino Alfano, bereitet sich darauf vor, das Eigentum der Italiener zu beschlagnahmen und Migranten darin unterzubringen.

Migranten und  Alfanos Erpressung: Gefängnis für denjenigen, der sich der Beschlagnahme widersetzt“ …

nem: NWO-kommunistische Anarchie: Italien will Eigentum der Bürger für Migranten ohne Kompensation beschlagnahmen, Eigentümer zwingen, Eigentumssteuern zu zahlen – und Widerspenstige inhaftieren

 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 1.12.16.

  1. Das hat Er Ihr damals in Heiligendamm schon gesagt!
    Es hat nichts geholfen, also hat Putin den Flugplatz in Berlin gesperrt. Die Verluste dort treffen doch viel härter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.