4 Gedanken zu „Schluss mit lustig ! Wir wollen keine Stasidioten in unserem Deutschland

  1. Tauch endlich ab, schrieb Schröder. Jetzt ist es offiziell, Trump wird Präsident und die Merkel stellt sich nicht mehr zur Wiederwahl? Wäre Hillary an der Macht, würde sie weiter machen?
    Es ist ein Lichtblick und Aufsteller Trump mit seine schöne Frau Melanie an seine Seite zu sehen. Endlich mal eine schöne Frau aus Europa. Wir können endlich unser Weihnacht und das neue Jahr schön feiern bis zum 21. Januar 2017. Bis dahin kann noch viel passieren, Obama ist noch Präsident, er stellt Truppen auf nahe Russland…… Doch ich will nicht zu Pessimist sein, wir hoffen auf eine neue Regierung und auch die Presse muss endlich begreifen, dass man uns nicht mehr anlügen kann. Dieser Kreis (de Teufel) muss man beenden, und der Teufel fest anbinden, damit er nicht noch mehr Unheil anrichten kann. Einmal siegt das Volk, und die Eliten müssen sich warm anziehen. Das hoffe ich und Frieden für die Welt!

    1. 1. Der Einfachheit halber soll der Hosenanzug sich samt Ficki-Ficki-Refudschiß in das Land seiner Väter begeben, und dort ein neues Volk, äh ein neues Multikulti-Volk, auf polnisch kommandieren!

      2. Und nun stellt der Hosenanzug von Trumps Besatzungsgnaden auch noch Bedingungen an seinen obersten Dienstherrn! (Wo bleiben die Männer mit den weißen Westen?)

  2. 9. November 1918 Tag der Schande – 9. November 2016 Tag des Trumphes

    9. November 1918 Nottag – 9. November 2016 Trumphtag

    Ist es nicht merkwürdig, daß 98 Jahre nach dem Putsch der antideutschen Kräfte, am 9. November 1918, wieder Hoffnung für das Deutsche Volk aufkeimt?

    http://www.wasistwas.de/archiv-geschichte-details/der-9-november-schicksalstag-der-deutschen.html

    https://juergenelsaesser.wordpress.com/2016/11/09/trump-triumphiert-clinton-erledigt-jetzt-muss-merkel-weg/

    1. Waffenstudent, Danke für die links!
      Der Schock sitzt tief, die Medien haben tüchtig gelogen und liessen Trump nicht gewinnen. Daran haben sie super gearbeitet und Hillary Clinton als Siegerin dargestellt. Was die Medien nicht gezeigt hat: Trump hatte volle Hallen, Hillary kaum, sie zeigen es nur nicht, schreiben nichts darüber, ignorieren es. Das Volk schweigt tut nur so, als wählen sie Hillary Clinton, doch am Schluss kommt die Quittung. Jetzt der Schock und Hillary Clinton ist abgetaucht. Wann verschwindet noch die Merkel und andere, selbst unsere CH-Regierung sind sprachlos, die sind nicht besser, man soll alle absetzten und einen neue Regierung bilden für das Volk nicht für den Geldadel, Konzern, Eliten, Verbrecherbande, Ausbeutet etc.
      Wir wollen wir sein, wir sind das Volk und wir vom Volk haben viel mehr geleistet, gearbeitet, Steuern brav bezahlt, doch wir wurden nicht beachtet. Man hat uns immer mehr ausgebeutet, unsere Heimat kaputt gemacht, verscherbelt an Fremde, und das Geld haben sie unter sich aufgeteilt. Trump hat wenigstens verstanden, was das Volk will und denkt.
      Kein Wunder und die Massenmedien, Politiker, sind nur noch „geschockt“ das würde ich nicht so sagen, denn sie haben es selbst mit ihre Lügen kaputt gemacht. Sie denken wohl, sie können uns noch weiter manipulieren. Wir haben dieses Spiel durchschaut. Es ist kein Schock, sondern die Quittung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.