2 Gedanken zu „Netzwerkler Kauder: Das Netz lügt !

  1. Oben: Dummheit hat ein Gesicht.
    Ein Dummer kann mehr zerstören als zehn Gescheite wieder aufbauen können!
    Beispiel der voll Idiotie im Netz: Drei Körper mit vermutlich Weibsgesichtern drauf fordern…und das für Millionen…
    Kann sein DIE kommen damit durch und es wird auf Volkes Wille zensiert!
    In der DDR (1960) forderten fünf (5) Einzelbauern aus Meck-Vor. die Gründung von LPG’en.
    Das wurde als Wunsch aller Einzelbauern angenommen und mit der FDJ, der SED, brutalst umgesetzt!
    Klugheit, Bomben, Minen, Arbeitslosigkeit, Hartz IV, Orden und der Blitz treffen immer die Falschen!!!

  2. Es ist so was mit der Deutungshoheit, denn wer über sie verfügen kann, der erklärt uns die Welt, wie sie ihm gefällt. Ich bin jetzt glaube ich seit fast 2 Jahren nicht mehr in Facebook aktiv, denn raus kommt man dort wohl nie. Was mich zum Schluß hin immer mehr angekotzt hat, daß ich (und vermutlich viele andere) sehr oft Videos bekam, wo Tiere grausam zu Tode gebracht wurden. Einiges war das Schlachten, aber eines war die Situation, wo ein Mann einen Esel in den Abgrund scheuchte, während er amüsiert lachte, wie auch der Kameramann – diese Menschen sind für mich Satanisten. Und Menschen, die so etwas als Film an den Mann/die Frau bringen, die sind auch nicht unschuldig am Verfall der Gesellschaft, auch wenn sie meinen, daß sie damit aufklären würden – das tun sie nicht, über das filmische Dokument! Filme beeinflussen die Gedanken sehr massiv, besonders grausame Filme. Natürlich ging Facebook nicht gegen die Leute vor, die solche Dokumentationen posteten.

    Es gibt Netzwerke, die sich als Social Network bezeichnen … Facebook zähle ich eindeutig nicht dazu, sondern es ist ein Werkzeug der Überwachung und Kontrolle, daß auch ja nicht viele gegen die herrschende Macht auf die Straße gehen, sondern weiterhin an den Bildschirmen sitzen, um dort ihren Frust los zu werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.