Ein Gedanke zu „mit allen Sinnen gesehen ….

  1. Wann habt ihr genug von Merkel? Eure Regierung hat Steuergeld an die Clinton Stiftung gezahlt, insgesamt 5 Millionen Dollar zwischen Juli und September 2016.
    Wo landet das Geld?
    Bei uns in der Schweiz hat unsere Regierung dasselbe gemacht, nur einen kleinen Betrag CHF 500 000.–. Dabei sein, dazu gehören, mitmachen, stolz sein, was wir auf der Welt angerichtet haben.
    Sie haben den Sieg Clinton erwartet und nun hat Trump gewonnen. Jetzt wissen sie nicht weiter…… die EU zerfällt und die Merkel wird sicher nicht wieder gewählt, das hoffe ich. Von Freeman: http://alles-schallundrauch.blogspot.ch/2016/11/bundesregime-finanzierte-clinton.html
    Das Bild hier oben passt dazu, sie ist nicht mehr fähig ein Land zu führen, sie treibt Deutschland in den Ruin und die Schweiz ist auch nicht besser.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.