Links/Rechts 8.11.16

Freie Presse - free press - Bild: imprensa livre fa
Freie Presse – free press – Bild: imprensa livre fa

.

… „Freuen wir uns, daß der US-Wahlkampf endlich vorbei ist. Die deutschen Wahrheitsmedien haben in diesem Wahlkampf Stimmungen geschürt wie nie zuvor. Ein derartiges Engagement zeigen die sonst nicht mal bei Wahlen in Merkeldeutschland. Aber ich gebe zu, daß diese Wahlen über das Schicksal der Welt entscheiden: baldigen Krieg mit Killary oder noch ein bißchen Frieden mit Trump.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 8. Nebelung 2016

Die Zeitung The Intercept fragte im Gespräch mit Saudi-Arabiens Botschafter in den USA, ob das Land weiterhin Streubomben gegen den Jemen einsetzen werde. Dieser antwortete laut lachend: „Das ist wie wenn Sie jemandem die Frage stellen, ob er aufhört seine Frau zu schlagen.““ …

Gegenfrage: Jemenitische Soldaten erobern zwei Saudi-Militärbasen

… „Präsident Assad: Eine Partnerschaft aus ISIS und der Türkei. Ein Teil des Geldes geht an ISIS, weil sie so rekrutieren können und ihren Kämpfern Sold zahlen. Darum ist ISIS vor der russischen Intervention gewachsen, dehnte sich in Syrien und im Irak aus. Und ein Teil des Geldes geht an türkische Regierungsvertreter, vor allem Erdogan selbst und seine Familie.“ …

saker: „Ihre Rhetorik ist nur Müll“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.