Links/Rechts 7.11.16

screenshot Foto ap
screenshot Foto ap

 

 

merkel klaps.

… „“Unsere multikulturelle Gesellschaft ist ein kolossaler Fehler.“ Dies kam im Jahr 2004 aus dem Mund von Angela Merkel. Und nun ruft sie nach der nächsten Welle hoffnungsloser Moslems, als wären sie die beste Erfindung seit geschnitten Brot… Es ist schwer, sich Merkel NICHT vorzustellen, wie sie ihre Tage stark betäubt in einer dicken Zwangsjacke in einer Gummizelle verbringt. Das waren noch Zeiten, als es eine ordentliche Ladung Atomspengköpfe brauchte, um Europa auszulöschen. Alles, was es heute braucht ist eine einzige blöde Kuh mit einem Wiedergutmachungskomplex.“ …

Inselpresse: E-Mail an Clintons Kampagnenleiter enthält einen schonunslos offenen und extrem düsteren Lagebericht über die Situation in Deutschland und Europa

… „Nach OICA-Daten hat sich die globale PKW-Produktion zwischen 1997 und 2015 von jährlich 53 Millionen produzierten Fahrzeugen auf 90 Millionen fast verdoppelt. Deutschland konnte seine Produktion in diesem Zeitraum immerhin um 20 Prozent von fünf auf sechs Millionen Fahrzeuge steigern. Frankreich hat sein Output gleichzeitig von vier auf zwei Millionen Fahrzeuge verringert.“ …

Gegenfrage: Frankreichs Autoindustrie seit Euro-Einführung halbiert

… „Diese Dokumente wurden uns von einem amerikanischen Regierungsoffiziellen ausgehändigt, nachdem er erfahren hatte, dass diese Verbrechen von Hillary und ihren Mitarbeitern mittels Bestechung und Erpressung vertuscht worden waren. Er sagte uns auch, dass der Zugang zu diesen Dokumenten eingeschränkt ist und man sehr bald wissen würde, dass er derjenige war, der sie an uns weitergeleitet hat.

Wir haben uns bemüht im zu ermöglichen sicher das Land zu verlassen, aber bevor dies umgesetzt werden konnte wurde er ermordet. Wir sind nach wie vor unsicher, ob dies geschah weil er aufgeflogen war oder ob sie Angst hatten, dass er die Informationen in Zukunft preisgeben würde. Wie auch immer, seine Identität wird in den kommenden Veröffentlichungen publik gemacht, damit er als der Held geehrt werden kann, der er war.“ …

Nw: Videoaufnahmen von Bill Clinton und 6 weiteren Regierungsoffiziellen beim Sex mit Minderjährigen sollen noch vor der US-Wahl veröffentlicht werden

… „Nach der Prüfung des Laptops von Clintons Beraterin bleibe die Bewertung seines Büros vom Juli gültig, erklärte Comey. Damals hatte er als Ergebnis von Nachforschungen zwar erklärt, die Demokratin habe durch die Nutzung eines privaten Mailservers für dienstliche Korrespondenz in ihrer Zeit als US-Außenministerin einen „extrem verantwortungslosen Umgang“ mit den E-Mails gepflegt, Hinweise auf einen bewussten Gesetzesverstoß hätten sich aber nicht gefunden. Anklage wurde nicht erhoben.“ …

Anm.: seit wann schützt Unwissenheit vor Strafe? Jetzt bleibt abzuwarten, ob wirklich Wikileaks mit Infos beschickt wird, wie verschiedentlich angekündigt…

ard: Mails belasten Clinton laut FBI nicht

… „Die Ofen-Befürworter argumentierten, sie wehrten sich nicht gegen den Anschluss- und Benutzerzwang an das öffentliche Fernwärmenetz. Die Öfen würden nicht als primäre Wärmequelle genutzt. Das Verbot werteten sie als unrechtmäßigen Eingriff in ihre Lebens- und Wohnqualität. Weil die Gemeindevertretung aber an ihrer Entscheidung von 2014 festhielt, wurde der Bürgerentscheid nötig.“ …

Anm.: kleiner Blick in die (nahe) Zukunft!

ard: Öfen auf Helgoland bleiben erlaubt

 

5 Gedanken zu „Links/Rechts 7.11.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.