Links/Rechts 30.11.16

holocaust kakoii.

… „“Ich halte die Geschichten von den ‚Gaskammern‘, den ‚6 Millionen‘ und den ganzen Schmarrn für ERSTUNKEN und ERLOGEN! Das Fremdherrschaftsregime des antideutschen Hasses und des Vernichtungsauftrags gegen das Deutsche Volk, es hat KEIN RECHT, Freien Deutschen Menschen – die NICHT seine Staatsangehörigen sind! – wie entmündigten Sklaven vorzuschreiben, welche Ansichten über den ‚Holocaust‘ diese nicht äußern dürfen.““ …

ard: Reichsbürger in Deutschland – Absurd unterschätzt

… „Er bezog sich mit diesem Statement auf die Proteste der Türkei aufgrund gefallener türkischer Soldaten in der Nähe der syrischen Stadt al-Bab. „Die Türken sollten lieber gegen sich selbst protestieren, da sich der Vorfall auf syrischem Gebiet zugetragen hat“, sagte er weiter.“ …

Gegenfrage: Syrien fordert Türkei zu sofortigem Abzug aller Truppen auf

… „Er könne sich Kushner auch gut als Gesandten im Nahen Osten vorstellen, sagte Trump kürzlich der „New York Times“: „Ich würde es lieben, derjenige zu sein, der Frieden zwischen Israel und den Palästinensern schließt.“ Denn das habe bisher noch keiner geschafft. Gemeinsam mit seinem Schwiegersohn will Trump es versuchen, getreu dem Motto: think big!“ …

ard: Jared Kushner Der mächtigste Schwiegersohn der Welt

… „In den USA wurde zuletzt eine Dokumentation ausgestrahlt, die für großes Aufsehen sorgte. Es handelte von Menschenhändlern, die ihren Sklaven einen RFID-Chip zwangsimplantieren. Sofern Prostituierte fliehen und dabei von anderen Zuhältern aufgelesen werden, können sie mithilfe eines Scanners ihrem „Besitzer“ zugeordnet und an diesen wieder ausgehändigt werden. Zudem kann der Mikrochip auch als „Arbeitsnachweis“ dienen, um die Zahl der bedienten Freier anzuzeigen.“ …

pravda-tv: Durch implantierte Mikrochips verlieren wir unsere komplette Freiheit!

RT: Jewish couples can’t live together if marriage papers destroyed in wildfires – chief rabbi

… „Ganze 30,1 Prozent der ALG II-Bezieher sind „von erheblicher materieller Entbehrung“ betroffen. Eine solche Entbehrung liegt vor, wenn für vier von mindestens neun Basisgütern das Geld nicht reicht. 

… Die Abhängigkeit vom Jobcenter ist alles andere als ein Randgruppenphänomen. Fast acht Millionen Deutsche – und damit rund 10 Prozent der Bevölkerung – sind ganz oder teilweise auf die staatliche Unterstützung angewiesen.“ …

RT: Hunger trotz Hartz IV: Jeder dritte Empfänger kann Grundbedürfnisse nicht decken

… „Dabei war das nur ein Nebeneffekt der schlecht programmierten Angriffssoftware. Der eigentliche Plan war, die Router zu kapern. Mit dem Netzwerkcheck von heise Security können Sie jetzt testen, ob auch Ihr Router aus dem Internet angreifbar wäre.“ …

heise: Nach Großstörung bei der Telekom: heise Security bietet TR069-Test

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.