Links/Rechts 29.11.16

Nagasaki Atompilz
Nagasaki Atompilz

.

… „Im Fall des früheren SS-Manns Oskar Gröning hat der Bundesgerichtshof (BGH) erstmals eine Verurteilung wegen Beihilfe zum massenhaften Mord in einem NS-Vernichtungslager höchstrichterlich bestätigt – obwohl er an einzelnen Morden nicht beteiligt war. Der Schuldspruch gegen den 95-Jährigen ist damit rechtskräftig.“ …

ard: BGH zu Gröning-UrteilHistorischer Beschluss zu NS-Unrecht

… „Die Revision des 95jährigen Oskar Gröning vor dem Bundesgerichtshof ist gescheitert. Damit ist der Mann, den die Wahrheitsmedien zum „Buchhalter von Auschwitz“ hochstilisiert haben, der aber in Wirklichkeit nur ein untergeordneter Verwaltungsangestelter gewesen ist, wegen Beihilfe zum Mord in 300.000 Fällen rechtskräftig zu vier Jahren Gefängnis verurteilt. Worin bestand seine Beihilfe? Er hat die Besitztümer der Gefangenen eingesammelt und erfaßt, also keinem einzigen Juden auch nur ein Haar gekrümmt. Die Urteilsbegründung der BRD-Justiz besagt, daß er damit „zum Funktionieren der nationalsozialistischen Tötungsmaschinerie“ beigetragen habe. Mit der gleichen Begründung könnte man jeden Kartoffelbauern verurteilen.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 29. Nebelung 2016

Und bitte, da die Erinnerung ja nötig zu sein scheint: Gesetz ist nicht, was merkel oder ihre Komplizen sagen, sondern man kann schwarz auf weiss nachschlagen, was Gesetz ist. Und, wichtig: Gesetz kann auch keinesfalls sein, was gegen das Grundgesetz verstößt.“ …

saker: Ein mahnendes Wort an die Polizei

… „Immer noch online: Teil 1, Teil 2, Teil 3, Teil 4, Teil 5, Teil 6, Teil 7, Teil 8, Teil 9, Teil 10“ …

titanic: Jetzt online: Martin Sonneborn – Bericht aus Brüssel, Folge 11

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 29.11.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.