Links/Rechts 19.11.16

islam betanleitung.

… „Auf Wahlkampfveranstaltungen für Trump machte Flynn keinen Unterschied zwischen Islam und radikalem Islamismus. „Der Islam ist eine politische Ideologie. Er gibt sich als Religion aus und ist wie ein bösartiger Tumor, der sich ausgebreitet hat„, sagte Flynn.

… Alle drei Personalentscheidungen widersprechen der These, dass sich Donald Trump als Präsident eher um einen pragmatischeren Kurs bemühen wird.“ …

ard: Wichtige Posten besetztTeam Trump nimmt Form an

… „Genau lässt sich der Geldfluss nicht mehr rekonstruieren. Wenn diese Angabe zutrifft, ist im gesamten Zeitraum eine zweistellige Millionensumme aus deutschen Rentenkassen an die Sekte geflossen – in begehrten Auslandsdevisen.

… Norbert Blüm, damals Bundesminister für Arbeit, bestätigt, dass die Renten direkt der Führungsriege der Colonia Dignidad zugute kamen. „Die deutsche Rentenversicherung zahlte auf ein Sonderkonto“, sagt er. Und er kommentiert mit drastischen Worten: „Das war ein saftiges Einkommen für einen Folterapparat, mitfinanziert von der Deutschen Rentenversicherung – ohne ihr Wissen.““ …

ard: Colonia Dignidad – Deutsche Renten für die Sekte

… „An einer anderen Front der Wahrheitsmedien ist hingegen etwas durchgesickert: Die korantreuen Muslime des Islamischen Staates sollen in der Lage sein, selbst Senfgas herzustellen. Dieses sei zwar „schlechter Qualität“, aber eben trotzdem tödlich. Da korantreue Muslime nicht gerade in Naturwissenschaften glänzen, dürften da westliche Geheimdienste nachgeholfen haben. Insbesondere die CIA und der Mossad zählen dabei zu den üblichen Verdächtigen. Damit ist der rechtmäßige Präsident Syriens, Baschar al-Assad, vom ständig in den Wahrheitsmedien geäußerten Verdacht freigesprochen, Giftgas gegen das eigene Volk eingesetzt zu haben. Es waren die Meuchelmuslime des Islamischen Staates, die das Geschäft der Zionisten besorgt und aufrechte Moslems vergast haben. Nicht einmal ich möchte den Propagandamedien unterstellen, daß dies in ihrem Auftrag geschehen ist. Allerdings haben besagte Propagandamedien die Schandtaten der korantreuen Muslime schamlos ausgenutzt, um gegen die rechtmäßige Regierung Syriens zu hetzen.“ …

Michael Winkler: Tageskommentar 19.Nebelung 2016

… „Den Austritt Großbritanniens aus der EU (Brexit) bezeichnete er als Rosinenpickerei. Dort wolle man die Einwanderung beschränken aber trotzdem den uneingeschränkten Zugang zum EU-Binnenmarkt beibehalten. „Falls sie es schaffen, alle Vorteile der EU zu behalten ohne alle Unannehmlichkeiten, dann werden wir damit auch Andere motivieren die Europäische Union zu verlassen“, sagte Valls.“ …

Gegenfrage: Europa droht der Zusammenbruch, sagt Frankreichs Premierminister

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 19.11.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.