Links/Rechts 15.11.16

pr-ad-astra.

… „In einer ähnlichen Studie wurde ebenfalls festgehalten, dass ein Stück Papier einen verschlossenen Plastikbehälter teleportiert wurde. Die Studie wurde im Jahr 2010 vom Chemiker Dong Shen in seinem Buch „Supernatural“ veröffentlicht. Faszinierend hierbei ist, dass die Fähigkeiten mit einer Erfolgsquote von 40 Prozent auch auf andere Personen übertragen werden konnten.

… Waiqi ist eine Form des Qi Gong, was die Praktizierenden lehrt, die Qi-Energie der traditionellen chinesischen Medizin unter die Kontrolle ihres Geistes zu bringen. Chulin Sun hat die Fähigkeit, Pflanzensamen innerhalb von 20 Minuten durch ihre geistige Qi-Energie keimen und mehrere Zentimeter lange Wurzeln wachsen zu lassen.““ …

Gegenfrage: Teleportation, Psychokinese, Telepathie: Gibt es Menschen mit Superkräften?

… „Wir müssen uns auf General Michael T. Flynn stützen, der obwohl Demokrat, der wichtigste Berater in Außen- und Verteidigungspolitik während seines Wahlkampfes war.

… Ob er nationaler Sicherheitsberater, Direktor der CIA oder Verteidigungsminister wird, er wird jedenfalls der beste Verbündete für den Frieden in der Levante sein.“ …

voltairenet: Kann Trump es schaffen?

… „Vielmehr ist es so, dass Staaten und Unternehmen trotz der „Rettungsaktionen“ nicht nur ihre echten Schulden, sondern auch das manchmal Tausendfache dieser Summen für die dazugehörigen Wetten bezahlen müssen. Dr. Hetzer erklärt, dass diese Wett-Derivate immer bezahlt werden müssen, gleich, ob ein Schaden entstanden ist oder nicht: „Ein CDS ist ein Kreditderivat, das es erlaubt, Ausfallrisiken von Krediten, Anleihen oder Schuldnernamen zu handeln. … Allerdings erhält der Sicherungsnehmer die Ausgleichzahlung unabhängig davon, ob ihm durch den Ausfall des Referenzschuldners überhaupt ein Schaden entsteht.“ [4]

Was den Deutschen mit den 75 Billionen Dollar an Deutsche-Bank-Derivaten und den kommenden 100 Generationen aufgeladen wird, weil sie natürlich von der BRD garantiert werden, lässt sich an folgenden Vergleichen ermessen. Die Geldmenge in den USA beträgt ganze 15 Billionen Dollar. Das Welt-Brutto-Inlandsprodukt (BIP), also die Summe aller Werte und Dienstleistungen der ganzen Welt beträgt derzeit 50 Billionen Dollar. Das Brutto-Inlandsprodukt der EU beträgt 17 Billionen Dollar und das BIP der BRD beträgt 3,6 Billionen Dollar. Deshalb titeln die Zeitungen: „Deutsche Bank ist weltweit das größte Systemrisiko.“ [5]

… Alfred Herrhausen war ehemaliger Napola-Schüler und hatte insgeheim die universellen Werte, die ihm an Hitlers Eliteschule vermittelt wurden, nie abgelegt. Herrhausen legte es auf einen Zusammenbruch des ohnehin maroden US-Finanzsystems an. Um das US-Bankensystem zu zerstören und in Folge die Freiheit Deutschlands zu erringen, machte er den Vorschlag, den überschuldeten Entwicklungsländern ihre Schulden zu erlassen. Allein von den acht am höchsten verschuldeten Staaten Lateinamerikas entfielen über 35 Prozent auf US-Banken, nur sechs Prozent auf deutsche Banken. Ähnlich gestalteten sich die Verhältnisse mit anderen Ländern der Welt. Darüber hinaus hatten die deutschen Institute ihre schlechten Kredite bereits zu fünfzig Prozent wertberichtigt (abgeschrieben). Herrhausens Deutsche Bank hatte diese Art Kredite bereits zu siebenundsiebzig Prozent abgeschrieben. Doch anders die US-Banken, dort war nicht ein einziger Dollar wertberichtigt worden, somit wären die Schuldtitel der Entwicklungsländer für Amerikas Banken verlorengegangen. Dadurch wäre das US-Bankensystem eingestürzt. Kein Wunder dass die internationale Bankenwelt in Schockstarre verharrte, als Herrhausen mit seinem Schuldenerlass-Vorschlag an die Öffentlichkeit trat. „Das gesamte US-Bankensystem stand am Rande eines Abgrunds. Dies war der geschäftliche Hintergrund der auf den ersten Blick so sozial anmutenden Herrhausen-Vorschläge zur Schuldenkrise.“ [13]“ …

NJ: „Ackermann wurde den Juden von Gott geschickt“

… „Der Iran bereitet sich mit den Maßnahmen auf den Amtsantritt Donald Trumps als US-Präsident vor, da dieser in seinem Wahlkampf eine Aufhebung des Atomdeals ankündigte, welchen er als „dümmsten Deal aller Zeiten“ bezeichnet hatte. „Eine einseitige Verhandlung, nach der wir 150 Milliarden Dollar an einen terroristischen Staat zurückgeben.““ …

Gegenfrage: Iran unterzeichnet Militärpakt mit China und kauft russische Waffen

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 15.11.16

  1. Teleportation funktioniert nicht mit Papier was als Geld bezeichnet wird!
    Gebt mal Euer Geld der Bank, wo das wohl raus kommt? Es ist nicht weg, es haben Andere. Die Teleportation auf Euer Konto ging daneben! Spendet das Geld an „Hilfsorganisationen“ das kommt bei der Hilfe (Not) nicht an! Also kommen die ausgenommen her und wollen es auf die Hand! „Wenn Du drei Euro hast und ich Flüchtling nur zwei, gib mir einen, damit ich auch drei Euro habe!“
    Alle paar Jahre ändern sich die Begriffe, weil die Taktik durchschaut wurde: Hilfe kommt nicht an und ist abgedroschen, jetzt kommt die Teleportation…und auch nicht an!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.