2 Gedanken zu „heute im Bundestag: Merkelmenetekel

  1. „Merkel fest mit beiden Beinen in der Kloschüssel….“

    http://www.focus.de/politik/experten/eurokrise-und-fluechtlingsfrage-der-gute-ruf-als-regierungsziel-auch-merkel-ist-dem-populismus-verfallen_id_6242226.html

    Kommentar:
    12:22 Uhr
    unsere liebe Bundeskanzlerin steht fest mit

    von Heidemarie Voefelde

    beiden Beinen in der Kloschüssel und ich denke, in Kürze wird sich auch jemand finden der ziehen wird! Gerade die Nachrichten der ÖR in Sachsen/Anhalt gehört. Die neuesten Umfrageergebnisse zur Bundestagswahl beweisen doch wieder eindeutig die Beliebtheit unserer lieben Frau Dr. Merkel. Über 60 % sind für die Wiederwahl dieser bewährten Kanzlerin. Nun, ich lebe in S/A, aber wo ich auch hinschaue und auch mal frage, es gibt nur eine Meinung: Diese Merkel muß weg und zwar sehr schnell, sonst führt sie DE noch unwiderruflich in den Ruin. Hm … , frage ich mich wo die Banausen wohl ihre Zahlen hernehmen. Das alles sieht doch sehr nach ganz primitiver Stimmungsmache aus. Hier wird ganz bewußt gelogen und gehetzt und so etwas zahlt sich bestimmt niemals aus!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.