Links/Rechts 8.10.16

us-militaer-basen-weltweit-2009.

… „Die größte Gefahr ist hier, dass die Neocons versuchen könnten, die Nation um die Fahne zu sammeln, entweder, indem sie eine weitere False Flag inszenieren, oder indem sie eine reale internationale Krise auslösen.“ …

saker: Die russischen Optionen gegen einen US-Angriff auf Syrien

… „Der große Radius der Waffen könne „eine Überraschung“ für nicht identifizierte Flugzeuge darstellen, so das Verteidigungsministerium.“ …

Gegenfrage: Russland droht mit Abschuss von US-Kampfjets in Syrien

… „They provide bombing missions in Syria with vital information, and it is not yet clear whether these operations will continue without them.“ …

RT: German jets used in anti-ISIS mission grounded over ‘loose screws’

… „Aus Kreisen der Bundesregierung hieß es, man habe darüber keine Informationen. Allerdings sei bekannt, dass es in der türkischen Botschaft in den Tagen nach dem versuchten Putsch offenbar zu erheblichen Auseinandersetzungen zwischen Anhängern und Gegnern des Putsches gekommen sei.“ …

ard: Türkische Diplomaten suchen Schutz in Deutschland

 … „Nicht zu vergessen die „spirituelle“ Unterstützung: Der Geistliche des amphibischen Angriffsschiffs Wasp feierte per Videokonferenz vom Mittelmeer aus die Heilige Messe für die Seeleute des Kriegsschiffes San Antonio, das auf einer Mission in Afrika ist.“ …

voltairenet: Italien ist der US-Stützpunkt für Afrika

2 Gedanken zu „Links/Rechts 8.10.16

  1. Rede | Baschar Dschafari | UN zerstört Länder, Gesellschaften und den Frieden | Deutsch

    Rede des Syrischen UN Botschafter Baschar al-Dschafari im Schiller Instituts am 10.09.2016 „Die Maske fällt“

    https://www.youtube.com/watch?time_continue=2&v=4MQjNSXx44E

    Der Vortrag Baschar Dschafaris! Hochinterressant!

    (Die Vernichtung, Auflösung der UNO wäre ein besserer Weg für die Welt..und ein Sieg für unser Land…
    ..denn auch gerade wegen „Deutschland“, dem REICH ..gibt es die UNO als Unterdrückungs-Instrument..!)

    So wie man das dt.Reich,……… Lybien, Irak, Afghanistan uvm.vernichtete..so macht man es mit Syrien heute..

    Baschar Dschafari ist ein wohl ein integerer echter Syrer..

    …hier sein Vortrag nochmal als Text
    http://www.schiller-institut.de/seiten/2016/dschaafari.html

    1. GötzvonBerlichingen, Danke für die links, Auflösung der UNO wäre der besserer Weg für die Welt, richtig. Interessant war seine Rede!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.