Links/Rechts 3.10.16

die-jagd-auf-mobbing-dick.

… „Die US-Marines hätten CD mit den Clips genau dort hinterlassen, wo sie ihre Kampfeinsätze durchführten. Wenn sie bei einer der Operationen in irgendeinem Haus alles auf den Kopf stellten, haben sie heimlich eine dieser CDs im Chaos hinterlassen, schreibt das Portal.“ …

sputnik: Propaganda-Videos von Al-Qaida entpuppen sich als US-Fakes

… „Das Brutto Inlandsprodukt (BIP) der Türkei pro Kopf beläuft sich auf 13’000 Euro, weniger als die Hälfte des Durchschnitts der EU. Die AKP-Fans behaupten, der Türkei geht es gut unter Erdogan, was nicht stimmt und nur Einbildung ist. “ …

ASR: Erdogan trifft Kissinger und Rothschild

… „Es sei „das gute Recht eines jeden Zwangsgebührenzahlers lückenlos nachvollziehen zu können, wofür seine ‚ORF-Steuer‘ verwendet wird“. Der freiheitliche Generalsekretär verwies dabei auf den Vorstoß der britischen Regierung, wonach die Einnahmen der „BBC-Stars“ offengelegt werden sollen.“ …

 DP: FPÖ will „Unabhängigkeits- und Transparenzcheck“ für ORF-Redakteure

… „Der Berliner Grünen-Politiker Matthias Oomen (35) kommentierte dazu in einem typisch linksextremistischen Statement auf Twitter »In #Dresden ist #FliegerbombeDD in den Trends? Das lässt ja hoffen. Do! It! Again!».

Danksagungen an »Bomber Harris« von der Meinungsfreiheit gedeckt“ …

mp: Grünen-Politiker fordert Bombardierung von Dresden

RT: ‘Merkel must go!’ Hundreds protest in Dresden on German Unity Day (PHOTOS, VIDEOS)

… „Das Abkommen sah eine Sondergerichtsbarkeit für Farc-Mitglieder vor, die Maximalstrafen von acht Jahren hätte aussprechen dürfen. Die reine Mitgliedschaft sollte straffrei bleiben. Ehemalige Kämpfer hätten für den Übergang in das zivile Leben zweijährige finanzielle Unterstützung vom Staat erhalten. Die Farc wäre ab 2018 zwei Legislaturperioden bis ins Jahr 2026 lang mit zehn festen Sitze im Kongress vertreten gewesen.“ …

ntv: Schock-Votum für Guerilla und Santos – Kolumbianer wollen den Frieden nicht

… „Unsere Zellen essen sich teilweise von innen auf, um funktionsfähig zu bleiben. Verzehrt werden dabei Happen von Zytoplasma – das Material innerhalb der Zelle, aber außerhalb ihres Kerns.“ …

Anm: die Biowaffe schlechthin! Nobel-preisverdächtig! Gates würde bestimmt gerne auch was spenden für diese Forschungen…

ard: Nobelpreis für Medizin –  Was ist Autophagie?

… „Der Angriff kommt einen Tag vor der elften internationalen Geberkonferenz in Brüssel.“ …

ard: Taliban dringen in Kundus‘ Zentrum vor

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 3.10.16&8220;

  1. Wer Salz säht wird Brennessel ernten. Das wurde in der LPG Schildburg erfolgreich getestet. Keiner von DENEN hat eine Wahrscheinlichkeitsrechnung zur Saat erstellen lassen, diese Rechnung hätte ergeben: Rechne mit gesunden Brennesseltee!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.