Links/Rechts 12.10.16

einer muss halt den A.... hinhalten - Bild: lustich.de
einer muss halt den A…. hinhalten – Bild: lustich.de

.

… „„In der Vergangenheit haben wir die Aufgaben von Polizei und Bundeswehr immer strikt getrennt. Und ich bin sehr dafür, dass das auch in Zukunft so bleibt.“

Dass die Bundeswehr wegen der Flüchtlingskrise künftig verstärkt im Inland eingesetzt werden könne, schloss er aus:

„Unser Auftrag ist klar definiert und durch das Grundgesetz begrenzt.“

Das Interview beendete der mit dem Satz:

“Afghanistans Jugend soll zu Hause bleiben”.“ …

an: Bundeswehr zeigt Merkel rote Karte: Erster General verweigert den Gehorsam

… „Die 95,5 Handwerksgesellen „schenken“ der syrischen Großfamilie Monat für Monat den Gegenwert von 2.292 Arbeitsstunden bzw. 458 Arbeitstagen.

Wie mit einer Lupe legt der Fall die Fehlsteuerungen des deutschen Sozialstaats, der zu einem Wohlfahrtsstaat verkommen ist, offen. Er zeigt die organisierte Verantwortungslosigkeit, den Verstoß gegen das Leistungsprinzip (Privatisierung des Gewinns und Sozialisierung der Kosten).“ …

agv: 4 Frauen, 23 Kinder

… „Lehel was delivered to Romania to serve the sentence he received in his home country. However, he will be sent back to the US in 2018 to do time in an American prison.“ …

RT: Hacker ‚Guccifer‘ who revealed Clinton’s private email server to serve time in Romania

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 12.10.16

  1. Wenn der Gegner so ein Pärchen von Scharfschützen sieht, setzt der Krieg sofort aus.
    Weil; vor lachen und mal sehen was da weiter passiert(:-))
    Kann ja auch sein, daß der eine die Stellung vernebeln will(:-))

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.