Zug verpasst ? Macht nichts, hier kommt der Fahrplan

von H.-P. Schröder

Lagepl.wald

Aktuelle Informationen aus Waldenburg vom 2. September 2016 – Maschinelle Übersetzung in Ausschnitten

http://xyz-spolkacywilna.pl/

Wir begrüßen Sie ganz herzlich! ….. Nach Absprache ……haben wir uns entschieden, klar zu erklären und sie mit dem heutigen Stand vertraut zu machen.

Während unserer Arbeit konzentrieren wir uns auf drei Bereiche der Forschung , Nr. 1, 2, 3, und die Bucht (siehe Plan). In der Umgebung No. 3 war es für uns, aufgrund der geologischen Struktur und festem Gestein in einer Tiefe von 4 m unmöglich, die Gegend zu erkunden. Wir möchten darauf hinweisen, dass das Areal 1 der Ort ist , von wo das Bild aus der Georadar-Studie stammt, das um den Globus ging. Aus technischen Gründen hatten wir keine Gelegenheit, das Gelände direkt (invasiv) zu untersuchen, weil:

– Unsere Erlaubnis beschränkt sich auf einen Aushub bis zur maximalen Tiefe von 6 Metern. (.., zu Aushub zu einer Tiefe von 6 m, unter Berücksichtigung, dass der Zug Eingabe als Zeugen aus dem aktuellen Titel bezeugen, sollten wir es in einer Tiefe von ca. finden 5 bis 6 Meter Höhe des Schienenkopfes, am heutigen Tag gemessen..) – Die Bodenstruktur, die wir an dieser Stelle entdeckten bestätigt unseren Verdacht, dass der Tunnel hohl unten in der Struktur von festem Gestein sein muss, (…die radikal unsere Annahmen angeblich aus den vorhandenen Spuren ändert lief in Schach (?) Verzweigung.)

Unsere Aktivitäten haben ein ganz anderes Bild von der geologischen Struktur des Gebietes enthüllt. (niemand hat jemals eine geologische Untersuchung des Gebiets durchgeführt. Warum ???).

(Auf der Grundlage unserer Erfahrungen, die wir im Moment genau die Lage der Brunnen (?) bestimmen. Wir machen Waffen (?) weil wir diese Basis nicht sehen, die wir untersucht 50% dessen, was wir wollten und brauchten mehr Zeit andere Geräte an eine andere Tiefe, und ein anderes Verfahren.)

Wir alle kibicującym danken Ihnen für Ihre Unterstützung und Geduld. Wir brauchen einen detaillierten Plan von Brunnen (?) und die Kalkulation der Kosten im Zusammenhang mit dieser zu präsentieren. Nach dem Empfang des einen und des anderen bestimmen wir den Termin für das weitere Vorgehen.

Grüße XYZ

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.