3 Gedanken zu „Neues vom Ferkel

  1. http://www.tagesschau.de/ausland/flucht-169.html
    Stand: 21.09.2016 03:16 Uhr

    Beim Flüchtlingsgipfel in New York hat US-Besatzer–Präsident Obama MERKELS Einsatz gelobt. „Ich möchte Kanzlerin Merkel persönlich danken“, sagte er. MERKELDEUTSCHLAND sei ein Land, das bei der Unterstützung von Flüchtlingen über alles hinausgegangen sei
    WAS RECHT, GESETZ, ANSTAND UND VERANTWORTUNG DEM DEUTSCHEN VOLK GEGENÜBER GEBIETEN.

  2. eigendlich finde ich keinen Platz mehr um an einem sauberen Ort Ruhe zu finden so vollkeko…zt sieht meine Wohnung aus und nach der neuesten M..-Rede werde ich wahrscheinlich diese auch verlassen den was nützt saubermachen wenn es Stündlich passiert.Besser man lebt in der Natur ohne mit diesem Scheiß in Berührung zu kommen
    noch besser es würden mehr Menschen verstehen was hier abläuft und vielleicht trifft man sich am Lagerfeuer bei einem netten Gespräch . Herr Bachmann zeigt wie es geht
    gruß euch allen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.