Menschenfeinde von Bord! Sofort!

von H.-P. Schröder

Knausane

Textpassage aus http://www.rp-online.de/politik/deutschland/landtagswahl-mv-ergebnisse-2016-afd-ueberholt-die-cdu-aid-1.6236811 und wirklichkeitskongruent umformuliert:

Ich bezeichne es als deutliches Warnsignal, daß Sven Lehmann, Grünen-Chef in NRW, es als Warnsignal bezeichnete, dass in Mecklenburg-Vorpommern jeder Vierte rechts oder rechtsextrem gewählt habe.

Ich bezeichne es darüber hinaus als unüberhörbares, justiziables Alarmsignal, daß Herr Lehmann von den Grünen hinzufügte: „Wir werden 2017 alles daran setzen, dass NRW ein Einzug der AfD in den Landtag erspart bleibt.

PS: Wie geht es jetzt weiter mit Stasi-Kahane und ihrer Organisation? (übrigens nur eine von vielen stiftungsstaatlich finanzierten Spitzel-, Aushorch- und Beeinflussungsvereinen)

Soll die weitermachen wie bisher, unser Geld zugeschranzt bekommen und mithilfe unseres Geldes und ihres Repressionsapparates uns verfolgen und zum Schweigen bringen? Bitte um sachdienliche Hinweise.

AfD, bitte melden, ihr steht mit auf deren Liste. Vorschläge ?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.