Links/Rechts 4.9.16

was-kostet-uns-der-euro
zum vergrößern klicken

Links/Rechts 4.9.16

… „Juncker ist in diesem Punkt trotz der massiven Proteste aus einzelnen Staaten im Recht: Die EU hat nicht nur das Mandat, sondern auch die völkerrechtliche Kompetenz dazu. “ …

Anm: aha, deswegen kann der dicke Sigmar lauthals tönen, er wäre nun gegen TTIP…

DWN: Juncker: TTIP-Verhandlungen mit den USA werden fortgesetzt

… „Nach dem Treffen mit dem ehemaligen Direktor der NSA, Keith Alexander, habe Letzterer unzufrieden gewirkt. Er habe eingestanden, dass die Amerikaner nicht damit gerechnet hätten, dass die französischen Dienste sie überführen. „Trotzdem habt ihr das gut geschafft“, sagte Alexander gegenüber dem DGSE.“ …

sputnik: Chef vom Pariser Nachrichtendienst: Amerikaner stecken hinter Cyberattacke auf Élysée

… „Mit anderen Worten: die Deutsche Bank behandelt die Möglichkeit der Auslieferung in jedem einzelnen Fall individuell, was sie eher zu einem „theoretischen Recht des Anlegers“ mache“ …

sputnik: Gold-Kontroverse bei der Deutschen Bank: Probleme mit Auslieferung des Edelmetalls

obama carpet china
Bild: twitter

… „Als eine Beraterin von Obama versuchte, zum Flugzeug des Präsidenten vorzudringen, wurde sie von einem verärgerten Beamten gestoppt. Als sie versuchte zu widersprechen, rief der Beamte verärgert: „Das ist unser Land! Das ist unser Flughafen!““ …

sputnik: China: Obama versucht Eklat am Flughafen herunterzuspielen

… „Die Bild-Zeitung meldet, dass gegen den Goldmedaillen-Gewinner Christoph Harting eine anonyme Anzeige einer „Privatperson“ erstattet worden sein soll, weil er sich beim Abspielen der deutschen Nationalhymne bewegt hatte. Es ist unklar, woher die Bild weiß, dass es sich um eine Privatperson gehandelt hat, wenn die Anzeige tatsächlich anonym war.“ …

DWN: Lächerlich: Anzeige gegen Harting, weil er bei Nationalhymne gewackelt hat

Anm.: unvergessen, ungestraft:

Gröhfratzmerkelpofaller (2)

rat pack

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 4.9.16&8220;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.