Links/Rechts 28.9.16

sex-6-jahre-berlin.

… „Hintergrund seien Missbrauchsvorwürfe gegen den 27-Jährigen (Anm.: Pakistan), der sich laut Zeugenaussagen an einer Achtjährigen – vermutlich der Tochter des Getöteten (Anm.: Irak) – vergangen haben soll.

… Den Zeugenaussagen zufolge soll der 27-Jährige das Kind am Dienstagabend in einen angrenzenden Park gelockt und sich dort sexuell an ihm vergangen haben.“ …

N24: Polizei erschießt Flüchtling bei Messerattacke

… „Auf die Frage nach der Haftverschonung machte Ulrich Bremer deutlich, dass der Mann, der gebürtig aus Eritrea kommt, aber schon seit Anfang der 90er Jahre in Deutschland lebt, in Köln einen festen Wohnsitz hat und bislang noch nicht vorbestraft ist.“…

xpress: Tatort Spielplatz Sex-Täter legt sich auf Zehnjährige und küsst sie

… „Fischer habe sich in seiner Amtszeit als deutscher Außenminister einen tadellosen Ruf erarbeitet, sagte Doskozil.“ …

Anm.: mich friert´s beim Anblick des dicken US-Agenten!

kz: Joschka Fischer soll EU- Asyl- Koordinator werden

… „„Nachdem die Boeing abgeschossen worden war, gab die amerikanische Seite die Erklärung ab, dass das Flugzeug von dem unter der Kontrolle der Volkswehr stehenden Gebiet abgeschossen worden sei. Dabei beriefen sie sich auf Videoaufnahmen, die angeblich von zwei Satelliten gemacht worden seien. Zwei Jahre sind vorbei, doch hat keiner bislang diese Aufnahmen gesehen“, so Bassurin.

Auch die Ukraine habe auf Bitte, die Daten ihrer Flugüberwachung im Luftraum über dem Absturzgebiet der Boeing der Malaysia Airlines bereitzustellen, immer noch nichts veröffentlicht. Doch habe man sofort die Volkswehr und Russland beschuldigt.“ …

sputnik: Donezk: Schlüsse der MH17-Kommission falsch – Beweise fehlen immer noch

… „Das ist eine gute Frage. Es kann nach diesem Urteil kein deutscher Bürger mehr klagen gegen völkerrechtswidrige Aktivitäten, die von US-Basen in der Bundesrepublik ausgehen.“ …

Anm.: Danke Wolfgang Jung (luftpost-kl.de)

sputnik: Deutscher Lehrer vs. US-Base: „Die Regierung ist verpflichtet, Ramstein zu schließen“

honigmann: Wozu braucht Amerika den Großen Krieg in Europa?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.