Links/Rechts 24.9.16.

bandenbildungsaufrufantifa-2

isis antifa.

… „Bestätigt durch  die  Arabischen Sputnik News  der russischen Regierung am 23 Sept. 2016 “ …

Anm.: warten wir´s ab – ich glaube nach wie vor alles ist Kulisse und die „Grossen“ arbeiten wie die olympischen Götter im „Familienverbund“ = halten uns für blöde

emed: Eskalation In Syrien: Putin gelobt, jedes Flugzeug, das die Syrische Armee bedroht, abzuschiessen. Vernichtet anfangsweise eine NATO/israelische Kommandozentrale. 30 Tote

… „“Es gibt uns viel Vertrauen, zu wissen, dass wir acht von zehn Venezolanern repräsentieren. Sie wollen einen Wandel und sind bereit, für das Abwahlreferendum 2016 zu kämpfen“, sagt MUD-Generalsekretär Jesus Torrealba. Er gibt sich selbstbewusst: „Wir zweifeln nicht an unserem Sieg. “ …

Anm.: die nächste Revolution… – und keine Hilfe von niemand, weil´s in den Kram passt

ard: VenezuelaWinkelzüge für den Machterhalt

… „“Sollte auch nur ein Zehntel der gegen mich erhobenen Vorwürfe bestätigt werden, verspreche ich, in die Türkei zurückzukehren und die schwerste Strafe auf mich zu nehmen.“

Fethullah Gülen“ …

ard: „Erdogan hat den Putsch inszeniert“

… „Sicherlich sei ein Teil der Dinge, die auf den Aufnahmen zu sehen seien, nicht in Ordnung.“ …

ard: Vorwürfe zu schweren TierschutzverletzungenBauernverband empört über Filmaufnahmen

… “ „Allein von der Morgendämmerung bis kurz vor Mittag haben rund 100 Angriffe stattgefunden. Es werden verschiedene Waffen eingesetzt, auch verbotene – Phosphorbomben zum Beispiel und Streumunition.“ …

Anm.: jetzt werden die toten Terroisten einzeln in den Medien vorgetragen, „ganz normale“ Bombardierungen zu „INFERNOS“, die hunderttausenden OPFER DER TERRORISTEN jedoch wie immer dezent verschwiegen. Phosphor und russische Raketenteile (Recherche-Netzwerk Bellingcat)=(PR-MAFIA) sind unglaublich chuzpische PR-Gags dieser Verbrecher. Wenn sie nur Gerechtigkeit fänden!!

ard: Dutzende Tote bei Bombenhagel über Aleppo

 


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.