Links/Rechts 2.9.16

Grafik: RIA NOVOSTI
Grafik: RIA NOVOSTI

.

… „die Vorstellung, dass die Ukronazis je den Donbass in die Hände bekommen, oder gar die Krim, ist absolut lächerlich, da nicht einmal die vereinte Kraft der USA und der NATO das geschehen lassen kann.“ …

saker: Das russische Militär als Machtinstrument (II)

… „Lula und danach Dilma hatten ein sehr chinesisches „win-win“ Modell angewandt. Es gab eine Art ungeschriebenen Pakt zwischen den sozialen Klassen: Die Reichen wurden reicher, während die Armen weniger arm wurden.“ …

einartysken: Brasiliens Dilma Rousseff, eine ehrenwerte Frau, konfrontiert die Senats-Schurken

… „darauf geeinigt haben, dass Seibert sich im Namen der Bundesregierung von dem Schritt des Bundestags distanziert. Er soll verkünden, dass die Resolution des Bundestags keinerlei bindende Wirkung für die deutsche Regierung habe:“ …

Anm.: Deutschland zum Gespött der Welt machen = Merkel!

ard: Beziehungen zur Türkei Auf Distanz zur Armenien-Resolution?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.