Links/Rechts 16.9.16

prostitution.

… „Und dies war nicht nur irgendeine Telefon-Blindstudie. Die Forscher haben persönliche Gespräche mit Zielgruppen geführt und diese Kinder waren bereit zuzugeben, absolut erstaunliche Dinge zu tun. Hier ein weiterer Auszug direkt aus dem Bericht:“ …

n8w: Verzweifelte Jugendliche in Amerikas verarmten Innenstädten verkaufen ihre Körper gegen Essen

… „„Nah an der Troposphäre existiert ein stabiler Kanal, über den Wasserverdunstungen strömen – der sogenannte Himmelsstrom“, sagte der Präsident der Qinghai-Universität, Yuan Tan.“ …

sputnik: China startet weltgrößtes Projekt zur Wettersteuerung

… „Als sie den Scheidungsantrag dann doch nicht zurückzog, soll sie der Mann mit drei Pistolenschüssen hingerichtet haben. Ein Mordversuch an seinem damals elfjährigen Sohn scheiterte, weil die Pistole Ladehemmung hatte. Sein Sohn fungiert jetzt als Belastungszeuge.

… Und überhaupt soll es seine Frau gewesen sein, die ihn ermorden wollte. … Widersprüche in seinen Aussagen sollen Übersetzungsfehler des Dolmetschers sein. Es gilt die Unschuldsvermutung.“ …

uz: Justizministerium verweigert Auslieferung eines Syrers, der daheim seine Ehefrau erschoss

… „Insgesamt konnten seit dem Verschwinden der Maschine fünf gefundene Trümmerteile dem Flug MH370 mit ziemlicher Sicherheit zugeordnet werden.“ …

ard: Vor Tansania entdecktes TrümmerteilLandeklappe gehört zu MH370

… „Bereits in den späten Abendstunden des 13. September 2016 stellte die Bundespolizei am Flughafen Leipzig/Halle fünf afghanische Staatsangehörige fest, die sich mit japanischen Reisedokumenten auswiesen.“ …

pp: BPOLI L: Unerlaubte Einreise unterbunden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.