„Angela Merkel sticht Frauke Petry aus“ – Handelsblatt kauft Halluzinationen bei Reuters

von H.-P. Schröder

einzige-chance

Offenkundig!

Die Deutschen vertrauen Angela Merkel…. offenbar weiterhin mehr als AfD-Chefin Frauke Petry. …. Der Flüchtlingskrise, sinkenden Umfragewerten der Union und steigender AfD-Popularität zum Trotz: Bundeskanzlerin und CDU-Vorsitzende Angela Merkel sticht die AfD-Chefin Frauke Petry in einer Umfrage zu positiven Eigenschaften klar aus. Kompetenz (75 Prozent), Führungsstärke (74 Prozent), Glaubwürdigkeit (62 Prozent) und Sympathie (63 Prozent) sehen die insgesamt 2501 Personen, die vom Forsa-Institut im Auftrag des Magazins „stern befragt wurden, mit großer Mehrheit und klarem Vorteil bei Merkel.

Am ehesten wird Petry noch zugetraut, verständlich zu reden (44 Prozent) und zu wissen, was die Menschen bewegt (38 Prozent) – allerdings punktet Merkel bei Letzterem mit 49 Prozent. Kanzlerin Merkel halten 63 Prozent für sympathisch, Petry landet in dieser Rubrik bei 10 Prozent. Als glaubwürdig schätzen Petry 9 Prozent ein, Merkel 62 Prozent.“

http://www.handelsblatt.com/politik/deutschland/trotz-steigender-afd-popularitaet-angela-merkel-sticht-frauke-petry-aus/14544990.html

Das Herumlügen wird ihren Arsch nicht retten Freunde, aber euren, den der Arschkriecher aus der gleichgeschalteten Lügenpresse, den wird er gefährden. Merkels Abgang wird euch mitreißen.

Merkel tritt nur noch vor handverlesenem Publikum auf, sie fährt in schwergepanzerten Limousinen durch`s Land, jettet im Ausland herum und spuckt dort große Töne. Sie meidet jede Diskussion und talkt (sie talkt, nicht zu verwechseln mit engl. tolkt) teigig zwei Mal ein Plump-Solo vor der Lesbe Will. Zwei in der Geschichte Deutschlands beispiellose Veranstaltungen der Schande!

Sie lässt sich in der Öffentlichkeit nicht mehr blicken und wenn, kommt sie nicht ungeschoren davon.

Ihre verlogene Vita würde an der Persönlichkeit Frau Doktor Frauke Petry, einer Naturwissenschaftlerin mit echtem Doktortitel, innerhalb von Sekunden zerschellen und sie stände in ihrer stammelnden Überheblichkeit vor aller Augen nackt auf der Bühne. Keinen Stich würde sie machen, keinen einzigen, sie wäre anschließend für alle Zeiten erledigt und wir würden uns die Augen reiben und uns fragen (müssen), wie uns eine derartige Unterdurchschnittlichkeit jahrzehntelang an der Nase herumführen konnte.

3 Gedanken zu „„Angela Merkel sticht Frauke Petry aus“ – Handelsblatt kauft Halluzinationen bei Reuters&8220;

  1. WELCHER PENNER WÄHLT DIE AFD?

    Die AfD hat in den letzten Wochen wiederholt behauptet, daß Frau Merkel die Vernegerung und Verblödung sowie die Verelendung der BRDDR plant. Ab Vieruhrfunfundvierzig wir jetzt zurückgeschossen. Ab jetzt wird Bombe, äh Verelendung mit Verelendung vergolten!

    Jetzt beginnt der Medien-Bürgerkrieg: Alle gegen die AfD!

    AfD-Wähler sind alle:Faulenzer, Doofe, Arbeitslose, Überschuldete, Querulanten, Sozialbetrüger, Binationale, Geschiedene und sexuell abartige!

    NEIN! die wählen alle (“Die Grünen und die Linke”)

    AfD-Wähler sind alle Abkassierer, Gewinnmaximierer, Steuerhinterzieher, Subventionsbetrüger, Feiglinge mit Anwaltskanzlei, äh Multimillionäre zur Ausbildung!

    NEIN! die wählen alle (“Die Linke und die FDP)

    AfD-Wähler sind alle Christenhasser, Tierquäler (Schächten), Kinderficker (Wenn das Kind Dreijahreundeinentagalt ist), Kinderverstümmler (Beschneidung), Zwangsverheirater, Frauenerniedriger und Menschenhändler!

    NEIN! die wählen alle CDU und FDP

    AfD-Wähler sind alle Für die Zerstörung der deutschen Kultur, für die Zerstörung der deutschen Familien, für die Zerstörung der deutschen Idendität. für die Zerstörung der deutschen Sozialsysteme, für die Zerstörung der deutschen Volksgemeinschaft, für die Abschaffund Deutschlands!

    NEIN! die wählen alle CDU, SPD, FDP, Grüne und Linke!

    AfD-Wähler sind alle für den Hootenplan- Wie lasse ich ein Volk verschwinden?

    http://www.globalecho.org/augenoffnende-abhandlungen/der-hooton-plan-wie-lasse-ich-ein-volk-verschwinden/ ANNO 04.02.43

    DER SEHER VON 1923:

    Über die Deutschen:

    Strömt herbei, Besatzungsheere,
    schwarz und rot und braun und gelb,
    daß das Deutschtum sich vermehre,
    von der Etsch bis an den Belt!

    Schwarzweißrote Jungfernhemden
    wehen stolz von jedem Dach,
    grüßen euch, ihr dunklen Fremden:
    sei willkommen, schwarze Schmach!

    Jungfern, lasset euch begatten,
    Beine breit, ihr Ehefrau’n,
    und gebäret uns Mulatten,
    möglichst schokoladenbraun!

    Schwarze, Rote, Braune, Gelbe,
    Negervolk aus aller Welt,
    ziehet über Rhein und Elbe,
    kommt nach Niederschönenfeld!

    Strömt herbei in dunk’ler Masse,
    und schießt los mit lautem Krach:
    säubert die Germanenrasse,
    sei willkommen, schwarze Schmach!

    Erich Mühsam, 1923
    Quelle: Metapedia

  2. http://www.focus.de/politik/deutschland/konkurrenz-fuer-getraenkestaende-aerger-beim-sachsen-anhalt-tag-afd-schenkt-freibier-aus_id_5932710.html

    Kommentar von Jan van Grooten:
    14.09.2016
    Wenn Frauke Petry morgen einen Impfstoff
    gegen Krebs präsentieren würde, wäre die Headline in den Medien : AfD ruiniert Krebskliniken und Angestellte. Egal was sie tun. Merkels Medien ziehen es in ihr rotgrüneschwarzes Siffloch.Aus Angst vor der Wahrheit. Der Bürgerkrieg wird kommen.

  3. Euere Freunde die marodierenden Asylbetrüger……

    http://www.focus.de/politik/deutschland/rechte-gegen-fluechtlinge-rettungswagen-mit-steinen-beworfen-das-geschah-in-der-gewalt-nacht-von-bautzen_id_5941926.html

    Und das Volk muss es ausbaden. Und die Polizei? Zuckt die Achseln und lässt sich nicht beim Maniküren der Fingernägel stören. Und wenn es denn sein muß und sie sich aufraffen, rein dienstlich versteht sich, dann schützen sie die Täter (´Krankenwagen) und verhauen die Opfer. Verprügeln das Volk. Ihr macht es von Tag zu Tag schlimmer.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.