Wir fordern: Stoppt endlich den Kommunisten Ramelow!

von H.-P. Schröder

gesternbanane2

5. September 2015

Thüringer begrüßen Flüchtlinge am Saalfelder Bahnhof – Der glücklichste Tag seines Lebens……

https://www.youtube.com/watch?v=JkfFBwGKbCU

14. August 2016

Ramelow fordert deutschen Pass für Flüchtlingskinder

http://www.welt.de/politik/deutschland/article157663027/Ramelow-fordert-deutschen-Pass-fuer-Fluechtlingskinder.html

Einige Kommentare:

Es wird Jahrzehnte dauern bis diese Wunden die Deutschland von CDU SPD LI GRÜ FDP erlitten hat verheilt sind. Ich fürchte eher das es nie wieder gesund wird. Ich würde ja kämpfen wenn ich nicht alleine wäre.

  • Klar…

    der Typ der „Inschallah“ am Bahnhof gejodelt hat, der selbe der einen „Winterabschiebestop“ verhängt hat.

    Die charakterliche und nüchtern-pragmatische Eignung für dieses Amt liegt im Minus Bereich.

    Als kaufmännischer Angestellter hat er doch große Erfahrung für den Posten als Ministerpräsident gesammelt. Herr Rammelow ist die Ideale Besetzung, solche „Politiker“ braucht das Land

  • Warum nicht gleich auch Wahlrecht?

    • Das kommt als nächster oder übernächster Schritt, als Integrationsmassnahme. Da kein Vernüftiger die Etablierten noch wählt braucht es halt neue Wähler…

    • Gemach, lieber Herbert, gemach. Sie müssen nur Geduld haben, die SPD arbeitet doch mit Hochdruck am FAMILIENWAHLRECHT!!!
      Das wird sicher interessant: 13jährige Mutter, 35jähriger Ehemann, ca. 3-4 Kinder, dazu noch ein, zwei Zweitfrauen mit insgesamt 10 Kindern. Die Wahlergebnisse stehen dann zwar erst nach Wochen fest, aber die SPD rechnet dann fest mit Siegen.

  • Ich glaube, die LINKE im Osten wird sich schön auf das Niveau im Westen einpendeln und das ist gut so.

  • Mit der deutschen Staatsbürgerschaft für hier geborene Flüchtlingskinder werden auch deren Eltern praktisch nicht mehr abschiebbar.

    Aber das ist für einen Linkspopulisten zu hoch … oder er zielt ganz bewusst darauf ab

  • Was einem selber nichts wert ist, lässt sich leicht verschenken 🙂

 

2 Gedanken zu „Wir fordern: Stoppt endlich den Kommunisten Ramelow!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.