Ein Gedanke zu „Merkels willige Helfer: Maas – Kahane – Kramer

  1. Dieser hassende Haufen Dreck ist pervers durch und durch bis auf die Knochen. Wie können Menschen nur so bösartig sein. Kahane, die Ultra-Hässliche, gehört nach Israel ausgewiesen. Die kleine Sprücheklopferin ist total ausgerastet und gehört zum Schutz der Allgemeinheit in die Klapse. Wie doof ist sie denn so was laut zu sagen. Will sie Misshandlung anziehen. Bei so was flippen Leute aus. Wer hassend morden will hat nie recht. Niemand weiß ob sie nicht die Absicht hat morden zu wollen. Ihre Sprüche bekunden Absichten einer Mords-Perversion, die ein normaler Mensch nicht im Traum träumen kann. Bei der Schaffung des neuen Sklavenmenschen wollen diese Art von Perversen letztendlich Völkermord begehen. Das ist wahrer Terror und gehört vor Gericht.

    Diese Art von Mensch ist das was sie am meisten sich vormachen – sie sind rechts, rechter geht’s nimmer, oder dass was sie sich geistig herbeiwichsen was hassenswert ist das eingebildete RECHTE. Menschen sind Menschen und kein Aufklebeschild das RECHTS oder DEUTSCHE(r) sagt. Wir sind alle Menschen und haben alle – ohne Ausnahme- ein Recht zu leben weil die Schöpfung uns alle von Anfang an wollte.

    Diese Art von Mensch zieht Hass an wie ein Magnet. Sie haben an sich kein Recht über andere zu urteilen – da zu kleingeistig und primitiv. Ach: wahrscheinlich wird sich an der Bestrafung und Ermordung von Deutschen einen aufgegeilt. Sind sie nicht das was sie Nazi nennen selber?

    Friede Absichten sind ungerecht. Göthe spricht von einer Kraft die stets verneint, hier spricht eine Kraft die letztlich Blutzoll will. Ekelhaft und anwidernd ist diese Energie. Sind diese Leute gar bewusst oder unbewusst satanisch drauf? Nur so lässt sich diese abgrundtiefe Boshaftigkeit erklären.

    Weg mit dieser Stiftung, stattdessen sollte man deren Gelder an alleinverdienende Elternteile verteilen.

    Das kleine weibliche Dummerchen gehört behandelt wie ein Kind in der Trotzphase. Hier ist sie wie stecken geblieben. Frage: hasst sie ihre Familie auch so? Würde sie sexuell missbraucht? Anders kann ich mir eine Entwicklung zum aggressiven Dummerchen nicht erklären. Ernst nehmen will ich das nicht da zu primitiv – aber wir wissen ja nie, denn diese hassenden Kreaturen wollen ja morden und zu Mord aufrufen. Furchtbar so was.

    Diese Menschen werden durch ihren Hass nur weiteren Hass anziehen und eines Tages dadurch sehr krank werden und u.a. tiefe Liebe niemals kennen lernen, was Psychopathen eh nicht können. So eine Art von Mensch wird durch ihre eigene Negativität wie verhext und verflucht durchs Leben wandeln. Im Grunde sollten diese leider gefährlichen Menschen uns leid tun.

    Ich hoffe auf baldige Heilung, besonders fürs kleine Dummerchen. Sie ist ja fast noch Kind. Ihr würde ich helfen sollen. Kahane u.a. Da ist Hopfen und Malz verloren. Die sind wie Vasen die bis unter die Schädeldecke zu Hass geworden sind.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.