Links/Rechts 6.8.16

Grafik Griechenland.

… „Die Troika,

  • die einen Bankrun inszeniert hatte bevor ich Finanzminister wurde

  • die mich mit Bankenschließungen drei Tage nach meinem Amtsantritt bedroht hatte

  • und die munter damit weitermachte unsere Banken zu schließen

diese Troika klagt mich jetzt … wegen der Bankenschließungen und Kapitalkontrollen an. Wie es Tyrannen üblicherweise tun, war auch die Troika darauf erpicht, ihren Opfern die Schuld zuzuweisen, und jeden zu missachten und zu verleumden, der es wagte, sich ihrem rücksichtslosen Vorgehen entgegen zu stellen.“ …

DiEM25: Der IWF gibt zu, Griechenland im Auftrag der Eurogruppe geopfert zu haben

… „Der Sicherheitsausschuss des Kabinetts gab grünes Licht, ein Raketenregiment im Bundesstaat Arunachal Pradesh aufzustellen. Dabei handelt es sich um ein Gebiet, welches auch von China beansprucht und dort als südliches Tibet bezeichnet wird.“ …

Gegenfrage: Indien stationiert Raketen an chinesischer Grenze

… „Abgeordnete von drei dänischen politischen Parteien haben eine Initiative eingebracht, eine Ausgangsbeschränkung für die in Migrationszentren untergebrachten Menschen zu verhängen, schreibt die dänische Nachrichtenagentur Ritzaus Bureau.“ …

sputnik: Dänische Parlamentarier schlagen Ausgangssperre für Migranten vor

… „Also, wer sind die geheimnisvollen Drahtzieher hinter den Anwälten die  David und Benjamin de Rothschild jagen? Sie müssen starke Drahtzieher haben, da sie ein französisches Gericht und französische Polizei mobilisieren können.“ …

em: Unglaublich: Überfallige Ermittlung gegen Rothschild-Clan wegen Betrugs – von der französischen Regierung verklagt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.