Links/Rechts 5.8.16

nsu sieg.

… „Die Vorsitzende Anetta Kahane ist als (Ex-) Geheimdienstlerin in der Stiftungsführung nicht alleine. Neben ihr sitzt Stephan Kramer, der Präsident des Thüringischen Verfassungsschutzes, als »Stiftungsrat«. Der langjährige Generalsekretär des Zentralrates der Juden in Deutschland und heutige Chef des Berliner Büros des European Jewish Congress bekam den Job Ende 2015. Am 19. November 2015 wurde Kramer vom Thüringischen Innenminister Holger Poppenhäger (SPD; mit Doktortitel) als neuer Verfassungsschutz-Chef präsentiert.“ …

kopp: Enthüllt: Amadeu Antonio Stiftung ist Tarnorganisation des Verfassungsschutzes!

… „Der Papst sieht die Muslime statt der Christen als seine Brüder und Schwestern – wäscht sogar ihre Füsse”!! und meint, das Taufgebot Christi sei genau so imperialistisch wie der Islam!! Dieser Papst und sein Vatikan nennen Jesus Christus Luzifers Sohn “ …

nem: DIABOLISCH LÄCHELNDES OBERHAUPT DER ANTICHRISTLICHEN EINE-WELTKIRCHE, PAPST FRANZISKUS, NACH JIHAD-KEHLE-DURCHSCHNEIDEN SEINES PRIESTERS: ISLAM NICHT GEWALTTÄTIGER ALS KATHOLIZISMUS!

… „Nur vier Monate später, im Juni 2010, war Padovese an der Reihe, ermordet zu werden. Dieses Mal war der Mörder des Bischofs sein eigener Fahrer der letzten vier Jahre. Der Fahrer stach zuerst auf den Bischof ein, dann schnitt er seine Kehle durch, während er „Allahu Akbar“ schrie.“ …

gsi: Die türkische Tradition, Christen zu ermorden

… „“Linke Kräfte wie die Antifa hatten hier ihre organisatorischen Finger mit im Spiel. Die Migranten kamen ja auch gar nicht aus Regensburg, sondern aus Ingolstadt oder sogar aus Hamburg und wurden extra für diese Aktion angekarrt. Es jede Menge linker Transparente mit den üblichen Forderungen. Es ging darum Medienbilder zu erzeugen.“ “ …

sputnik: Ein Thriller in Regensburg: Flüchtlinge besetzen Dom

… “ Hintergrund war ein möglicher Staatsvertrag, der die Freiheit des islamischen Glaubens unter gesetzlichen Schutz stellen sollte. Konkret ging es um den Status der islamischen Gemeinden in Rheinland-Pfalz.

Der geplante Rahmenvertrag umfasst Themen wie islamische Bestattungen, islamische Seelsorge im Gefängnis oder Krankenhaus, Umgang mit islamischen Feiertagen und gemeinsames Vorgehen gegen Extremismus. Außerdem wirkten die Verbände an Gesprächen über die Einführung eines islamischen Religionsunterrichts mit.“ …

swr: Gespräche mit DITIB auf Eis gelegt

… „Die Menschheit an sich … ist in der Tat eher links.

Anders als ihre feudalen Führer aller Parteien, ihre „Aktivisten“, die sich durch die Bank für was besseres, was edleres, was höheres halten und dementsprechend mehr Ressourcen als der Rest beanspruchen – selbst wenn man zwei Planeten dafür braucht.

Der angebliche Kampf gegen Rechts ist so nichts anderes als ein Herrenmenschenreflex der Meritokratie, die ihren Überlegenheitsanspruch mit dem Kampf gegen eingebildete Nazis festigen möchte.“ …

DN: Die große Lüge vom Kampf gegen „Rechts“.


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.