Links/Rechts 26.8.16

keep coal.

… „Die Zwangsvollstreckung war ursprünglich für den Vortag anberaumt, wurde nach Widerstand jedoch abgebrochen. In einem Interview mit dem MDR am Mittwoch begründete Ursache sein Vorgehen mit dem Völkerrecht. Nach seiner Ansicht kann ihn der Gerichtsvollzieher als Mensch keine Befehle erteilen. „Damit ist diese Zwangsvollstreckung der Fiktion abgeblasen“, so der 41-Jährige. „Und kommt da jetzt, egal womit auch immer, dann wäre das es eine Gewalt dem Völkerrecht, dann erleben wir einen Krieg. Es gibt nichts anderes.“ Auf diese Worte hin applaudierten die Umstehenden. “ …

mdr: Ehemaliger „Mister Germany“ durch SEK-Schüsse schwer verletzt

… „Der syrischen Armee kann es nur recht sein. Während die Freunde von Al Kaida und YPG in der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft auf Kleinstädte wie Jarabulus, Manbij und Al Bab fixiert sind, können die syrische Armee und ihre Partner in der Millionenstadt Aleppo dem Sieg im Krieg um Syrien deutlich näher kommen, und ihn möglicherweise auch unumkehrbar entscheiden.“ …

neP: Syrische Armee setzt Eliminierung von Terroristen südwestlich von Aleppo fort

… „Pech habe man gehabt, sagt Gaik: „Dort wo wir bislang gesucht haben, gibt es keinen Zug, keinen Tunnel, keine Bahnweiche. Es gibt nur jede Menge Hinterlassenschaften aus der Eiszeit. Und sie sind das ganze Unglück unserer Forschungen. Sie störten das Signal unserer Georadare. Eben weil sie eine Form angenommen haben, die einem Tunnelgewölbe ähnlich ist.““ …

ard: Suche nach Nazi-SchätzenBislang kein Zug irgendwo

… „Tschechische Medien melden, dass die Nahrungsmittelversorgung für die Bürger nur für etwas mehr als einen Tag gesichert ist. Die Bürger sollten „auf das Schlimmste“ vorbereitet sein.“ …

Gegenfrage: Tschechische Medien bereiten Bürger „auf das Schlimmste“ vor

 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 26.8.16

  1. In der DDR kam man bis 50 Meter vor die Grenze zur „Großen Freiheit“ und wurde erschossen.
    Heute kommt man keine 5 Meter vor das eigene Grundstück, was die kleine Freiheit bedeutet und wird auch unbewaffnet erschossen!
    Die Pleite Währung in der BRiDDDREUDSSR hat ständig Krisensitzungen, die Ost Mark, die D Mark brauchten keine Notstandssitzungen, da gab es auch noch ein Bankgeheimnis. Diese „erfolgreichen“ Besserungen und der Eigentumsanspruch der USA auf alle Konten, Wertgegenstände und Bodenschätze der Erde, haben bisher nur die Araber zur Rebellion gebracht! DIE dringen hier ein, um unser Geld vor dem Ami zu schützen. Wir gehen der Besetzung von Tschechien entgegen, wenn deren Regierung sich weiter weigert Fachkräfte auf zu nehmen. Den Baltischen Staaten wird es mit DERen Rundreise auch angedroht!
    Wacht auf! Vergleicht!
    Lest nach! Das ist das einzige was noch in den Geschichtsbüchern über die schlimme Zeit zu finden ist!
    Warum wird das Nazi Gold auf der Erde gesucht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.