Links/Rechts 11.8.16

trump-hillary-israel-mondoweiss.

… „An anderer Stelle waren wir schon früher auf verschiedene, mit Hillary Clinton in Verbindung stehende Todesfälle eingegangen: Innerhalb von nur sechs Wochen kam es zu vier Todesfällen, die einigen Leuten sicher sehr gelegen kamen, sowie einem Selbstmord:“ …

kopp: Datenanalyst von hinten erschossen: WikiLeaks-Gründer setzt Belohnung aus

… „Achten Sie bitte auf die Wortwahl des Welt-Agitators in den nächsten Zeilen – ich habe einiges kursiv hervorgehoben: »Die Schamlosigkeit, mit der der Kreml-Herr die Ukraine des Terrors bezichtigt, während er einen Teil dieses Landes annektiert hält und in anderen Teilen durch die Präsenz seiner Besatzungstruppen eine terroristische Willkürherrschaft ›separatistischer‹ Verbrecherbanden garantiert, spricht Bände.« …“ …

kopp: Propaganda und Sabotage – Die Ukraine vor dem Krieg

… „„Ich war in dieser Zeit (1870) Botschafter in Bern. In dieser Stadt befand sich eine vortrefflich organisierte Agentur, die Nachrichten über französische Truppen, ihre Verteilung, Bewegungen, Reserven, Proviant usw. sammelte. Diese Nachrichten kamen aus französischen Freimaurerlogen, die sie von freimaurerischen französischen Offizieren erhielten und mit ungewöhnlicher Schnelligkeit in chiffrierten Depeschen an die preußische freimaurerische Agentur in Bern übermittelten. Damals studierte ich diese freimaurerischen Organisationen gründlich und machte darüber einen Rechenschaftsbericht. Wie sich herausstellte, war Frankreich von vornherein von der internationalen Hochgradfreimaurerei verurteilt und keine militärische Strategie und keine Tapferkeit der Truppen konnte es vor der Niederlage retten. Es war ein Krieg der Blinden gegen die Sehenden.“

…Im Juli 1871 wurde die Katholische Abteilung im preußischen Kultusministerium aufgehoben und im Dezember als Zusatz zum § 130 des Strafgesetzbuches der sogenannte „Kanzelparagraph“ erlassen, der die Forderung stellte, daß die Kanzel oder die Predigt nicht für die Behandlung von politischen Dingen in einer die Ruhe des Staates störenden Weise mißbraucht werden dürfen.“ …

politaia: Vorgeschichte zum Ersten Weltkrieg (II)

… „Anlass war anscheinend, dass Pofallas Änderungsforderungen, wie das „Eisenbahnregulierungsgesetz“ auszusehen habe wenn es dem Bundestag zum Beschluss vorgelegt wird, auch entsprochen wurde – und nun ist es Gesetz.“ …

Gm: Geschundener Bundestag lässt sich vom „größten Schmutzfink, der in Berlin herumläuft“ Gesetze diktieren

… „Die „Identitären“ stellen sich vor allem gegen die Einwanderung von Muslimen. Die Zuwanderung nach Europa sei Teil einer Verschwörung, bei der sowohl Wirtschaft, Politik und Medien ihre Hand im Spiel hätten. Sie wollten die europäischen Traditionen und Kultur zerstören und die Völker des Kontinents durch nicht-europäische Einwanderer ersetzen.“ …

ard: Bundesverfassungsschutz beobachtet „Identitäre“

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.