demnächst: Merkel wird von Saruman empfangen!

von H.-P. Schröder

Morgen in Isengard II

http://www.faz.net/aktuell/politik/fluechtlingskrise/merkel-kein-zusammenhang-zwischen-fluechtlingszuzug-und-terrorgefahr-14393721.html

.

Merkel: Kein Zusammenhang zwischen Flüchtlingszuzug und Terrorgefahr

„Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) hat einen Zusammenhang zwischen der gewachsenen Terrorgefahr und dem Zuzug von Flüchtlingen zurückgewiesen. ….

….machte sie zudem deutlich, dass die Union auf die zunehmenden Bedrohungen für die Sicherheit mit einer besseren personellen Ausstattung der zuständigen Behörden und mit mehr staatlichen Befugnissen reagieren wolle. Es sei richtig, dass die Union beides kombiniere: „Mehr Personal plus mehr Eingriffsmöglichkeiten“, sagte Merkel.„Durch die Digitalisierung, durch die sozialen Medien, durch das sogenannte Darknet, das ja durch den Amoklauf in München jetzt nochmal in die Presse gekommen ist, müssen wir dauernd und permanent unsere Dinge anpassen“, so Merkel. „Das, was früher Videoüberwachung war, das wird in Kürze zum Beispiel auch Gesichtserkennung sein.“ …“

 

Ein Gedanke zu „demnächst: Merkel wird von Saruman empfangen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.