Breaking News Info -(?)- Erste Funde in Waldenburg

von H.-P. Schröder

Interpretation ohne Gewähr. Die Bilder stammen aus einem Drohnenvideo, wurden von mir vergrößert.

Mehr kann ich jetzt noch nicht sagen.

tun

erste bilder vom tunnel

der fund

 *

Video von http://www.zloty-pociag.com/artykul/304/czy-widac-tunel

Ist Forscher jedoch den Tunnel schlagen? Um unsere Redaktion kam ein Mann, der das Material der 65 km hat, während der Konferenz Entdecker von Stunde 18. In dem Film, so scheint es, dass es einen Graben ist, der Entdecker nicht während der Konferenz erwähnt hat den heutigen Tag zusammen. Siehe, und schreiben, was Sie darüber denken. In wenigen Stunden werden wir Material von der Pressekonferenz auszustellen.

So wie ich den Text verstehe, kam ein Mann mit einem Video, welches eine Grabungsstelle zeigt, die die Ausgräber in der gleichzeitig (18:00) stattfindenden Pressekonferenz nicht erwähnt haben.

Czy odkrywcy jednak trafili na tunel? Do naszej redakcji przyszedł człowiek który zrobił materiał z 65 km, podczas konferencji odkrywców z godziny 18. Na filmie wygląda na to że jest tam przekop, o którym odkrywcy nie wspomnieli podczas konferencji podsumowującej dzisiejszy dzień. Oglądajcie i napiszcie co o tym myślicie. Za kilka godzin wyemitujemy materiał z konferencji prasowej.

18-12 durch

Eingang

Einstieg

Einstieg II

https://www.youtube.com/watch?v=nLiD1ZvLm4o

4:29

Durchbruch II

durchbruch 5

1x im Original (Vergrößertes Standbild aus Minute 4:08) und dasselbe in Falschfarben

https://www.youtube.com/watch?v=Z2KLjmxnzjo

drohne 19. 8. 16

drohne 19. 8. 16 Falschfarbe

*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.