Links/Rechts 9.7.16

.


… „Mit dem „ExoAtlet“ können sich die Patienten selbstständig vorwärts bewegen, die Treppen steigen, sich setzen und aufstehen, ohne dabei auf die Hilfe anderer Menschen angewiesen zu sein.“ …

sputnik: Mit Exoskelett zurück ins Leben laufen: Verkauf in Russland gestartet – VIDEO

… „im Nato-Vertrag, Artikel 1, fixiert sei, die Nato solle nur in den eigenen Grenzen die Staaten verteidigen. „Wo sind denn die Nato-Grenzen gewesen – dreimal im Irak, Jugoslawien, in Libyen und anderen Ländern“,“ …

sputnik: Historikerin Brigitte Queck: „Nato hält ihren eigenen Vertrag nicht ein“

… „Zusätzlich bot Erdogan Russland an, die Luftwaffenbasis Incirlik im Kampf gegen den IS zu benutzen. “ …

ard: Streit um Abgeordnetenbesuche in Incirlik Erdogan gibt nicht nach

… „Von RTL-Belgien befragt, sagte der Politiker: „Wir wissen, dass die Gendarmerie nicht eingegriffen hat, obwohl sie an Ort und Stelle war. Wir wissen, dass die Sentinelle-Force, die sechs bewaffnete Soldaten vor dem Bataclan hatte, als sich das Blutbad im Bataclan ereignete, nicht interveniert ist“ …

voltairenet: Soldaten standen Wache vor den Bataclan und griffen nicht ein

… „Und nicht nur das: Laut einigen Zeugen soll Kasek mehreren von ihm abgelichteten LEGIDA-Leuten ins Gesicht gesagt haben: »Ich schicke euch meine Antifas vorbei.« Dies soll er, ebenfalls vor Zeugen, auch dem Opfer Ronny U. direkt angedroht haben. Außerdem soll Kasek via Twitter »Hausbesuche bei Patrioten« angekündigt haben.“ …

kopp: LEGIDA-Ordner halb totgeschlagen: Nimmt Leipzig den Anfang vom Bürgerkrieg vorweg?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.