Links/Rechts 27.7.16.


RT:  ‘Allahu Akbar’-Rufe an Gedenkstätte in München führen zu deutlicher Reaktion der Umstehenden

… „Ein neuer Vergewaltigungs-Skandal kocht in Deutschland auf, nachdem ein 40-jähriger Eritreer mit anerkanntem Asylstatus verhaftet wurde, als er ein alte Frau aif einem Friedhof  in Nordrhein-Westphalia vergewaltigte. Der verstörende Angriff ereignete sich am Sonntag in der westdeutschen Stadt Iddenbueren. Ein Anwohner alamierte die Plizei, nachdem dem Hilfeschreie vom Friedhofsgelände gehört hatte.“ …

RT: Flüchtling vergewaltigt 79jährige Frau auf deutschem Friedhof

… „8) Bier schützt vor Alzheimer: Zwar trägt der Genuss von Bier in vielen Fällen dazu bei, dass man sich nicht an die Ereignisse der letzten Nacht erinnern kann, doch ergab eine Studie des Journal of Agruicultural and Food Chemistry, dass Hopfen in der Lage ist, das Gehirn vor degenerativen Erkrankungen, wie Alzheimer und Parkinson zu schützen.

9) Bier ist voller Vitamine: Wer braucht da noch Frucht-Smoothies? „Wenn Sie Bier analysieren würden, wären Sie von den darin enthaltenen zahlreichen Super-Nährstoffen begeistert“, sagte Dr. Stephan Domenig, Direktor des The Original FX Mayr Health Centers am Wörthersee, Österreich. Es enthalte etwa alle essentiellen und viele nicht-essentielle Aminosäuren.

10) Bier stärkt die Knochen: Ein oder zwei Gläser pro Tag können dabei helfen, die Knochen stabiler zu machen. Der Reichtum an Silizium, was der Schlüssel zum Aufbau der Knochenmineraldichte ist, trägt laut einer Studie, die im Journal of the Science of Food and Agriculture veröffentlicht wurde, maßgeblich dazu bei.“ …

Gegenfrage: Bier ist gesund – 10 Gründe, die dafür sprechen

… „Laut einem Mediziner der mich informierte, sehen die Symptome wie ein Jackson-Epilepsie-Anfall aus. Als Jackson-Anfälle werden fokale epileptische Anfälle des Frontal- bzw. Parietallappens bezeichnet, die im Motorcortex oder somatosensorischen Cortex generieren und sich unihemisphärisch ausweiten. Sie können von Krämpfen bis zur Bewusstlosigkeit führen.“ …


ASR: Ist Hillary epileptisch oder von Dämonen besessen?

… „Das heisst, man hat aus einem Syrer einen Iraner gemacht, aus einem syrischen Sunniten einen iranischen Schiiten, aus einem Dschihadisten einen Rechtsextremen, der Ausländer hasst und der Anders Behring Breivik nachmacht.“ …

ASR: Stimmt die Identität des Müncher Attentäters?

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 27.7.16.

  1. Wir danken Klaus-Dieter Fritsche und Gerald Knaus und unserem Mathegenie aus der Uckermark

    Der Ali muss weg …. . Merkels Rechnung im Spiegel: David, der Arier

    Ali Daoud Sonboly
    Ali Dawoud Sonboly
    Ali Dawood Sonboly ( engl. Däwud )
    Ali David Sonboly ( engl. Däwid )
    David Sonboly
    David S.

    Fazit: David S. war Rechtsextremist ( Arier )

    Ab hier verlassen wir Gerald Knaus Unorgino-Fritsches dirty Altmännerphantasiegebilde mit einem Merkel und wenden uns direkt der besten Kanzlerin aller Zeiten zu:

    Morgen Kinder wird `s `was geben, dann wird Frau Doktor Kasnersauermerkel unter Schmerzen verkünden, daß die letzten Auswertungen der Handykontakte des David S. zweifelsfrei ergeben hätten, daß er während der gesamten Dauer der Psy Ops Operation Kontakt zu einer Vertrauensperson über eine Telefonnummer hielt, die jemandem aus dem Thüringer Landtag gehört. Die allerletzten Erkenntnisse deuteten darauf hin, daß David S. über die Nummer seine Anweisungen erhielt und daß diese Nummer dem AfD Abgeordneten Björn Höcke zuzurechnen ist.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.