Links/Rechts 15.7.16

afd

… „Dennoch kam am 8. Juli, während die Syrische Arabische Armee verschiedene terroristische Gruppen, darunter Daesch, im Osten von Homs bekämpfte, die Luftwaffe der Vereinigten Staaten diesen Gruppen zuhilfe und deckte sie vier Stunden lang. Diese Zeit wurde von Daesh genutzt, um systematisch die Pipeline zu zerstören, die Syrien mit dem Irak und Iran verbindet. Und bei den Attentaten des 4. Juli in Saudi-Arabien (insbesondere gegenüber der US-Botschaft in Jeddah, auf der anderen Straßenseite) benutzte Daesch High-Tech-Militärsprengstoff, über den heute nur das Pentagon verfügt. Es ist somit nicht schwer zu begreifen, dass das Pentagon mit der einen Hand Daesch in bestimmten Gebieten bekämpft, während es ihm mit der anderen Hand in anderen Gebieten Waffen liefert und logistische Unterstützung gibt.“ …

voltairenet: Der Niedergang der Nato

… „„Der erste russische industrielle 3D-Drucker ist dafür bestimmt, Gegenstände aus Metallpulver, verschiedenen Legierungen, darunter auch Titan, Wolfram und sogar Vanadium anzufertigen“, sagte der Chef des Regionalen Ingenieur-Zentrums, Peter Moskvin.“ …

sputnik: Russischer Metall-3D-Drucker kann die Produktion revolutionieren


RT: 40 arrested in Brussels after protesters attack TTIP negotiators – with confetti

… „01:17 GMT

Der LKW-Fahrer hinter  Nizza’s “schlimmstem Anfriff in der Geschichte” wird als 31-jähriger Mann tunesischer Herkunft beschrieben, berichtet Nice-Matin in Bezuganhame auf Quelle.“ …

Anm.: zwischenzeitlich hat Nizza´s Bürgermeister Christian Estrosi ausgesagt, daß der LKW mit Waffen und Granaten beladen war.

RT: ‚LKW-Angriff‘ om Bastille-Tag in Nizza

apropos RT:

RT hat interessante Meldungen, ist jedoch eine selten korrupte Website: 40 bis 70 Schnüffelprogramme meldet Kaspersky. Der Rechner wird gebremst UND läuft heiss. So macht man sich keine Freunde, Vertrauen geht anders!

RT korrupt

rt korrupt site

5 Gedanken zu „Links/Rechts 15.7.16

  1. Nizza wird wohl das Thema bleiben!
    Keine Kugel auf der Frontscheibe im Bereich des Fahrers zu sehen.
    Heute sollten die Notstandsgesetze in Frankreich auslaufen-merkwürdiger Zufall-ach!? Zufälle gibt es keine?

  2. Bei Hensel zeigt mir Kaspersky 18 Meldungen, bei rtdeutsch bekomme ich von Kaspersky nur 8 Auffälligkeiten angezeigt. Allerdings sitze ich auch nicht in D. Liegt vielleicht an der freien Luft bei Euch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.