5 Gedanken zu „Sie ist krank !

  1. Hat es euch die Sprache verschlagen, oder seid ihr mit Wegducken beschäftigt ?

    Sie will demnächst die Bundeswehr im Inneren einsetzen lassen , zuerst in Form von „Übungen“, wir kennen die ja mittlerweile zur Genüge, diese „Übungen“… .

    Der Westentaschendiktator Merkel sagte sinngemäß: „Wir“ ( Wer ist das Wir? Kennt das jemand? niemand fragt…, jeder weiß es) „Wir“ haben jetzt einen Dreh gefunden, wie wir am Grundgesetz vorbei, die Bundeswehr im Inneren (gegen das Volk, zur Lähmung des öffentlichen und privaten Lebens, gegen jede Form von Widerstand gegen das Merkelregime, gegen Meinungsabweichler, gegen jeden der „Wir“ nicht passt, sucht es euch aus) einsetzen können, dann murmelte sie `was von Terrorismus“…. .

    Lüge Nr. ? https://www.youtube.com/watch?v=_EaEVIh9t5I

    Lüge Nr. ? https://www.youtube.com/watch?v=l-nk0JkEXDw

    1. Morgen HP,
      es ist nicht die Sprache allein, sondern die Vielzahl der Ereignisse, glaub ich. Jeder will sich ein „abschliessendes“ Urteil bilden bevor er etwas verzapft – aber dazu kommt es nie, weil schon wieder neue Enthauptung… und die Aufmerksamkeit traut sich nur noch im Hintergrund, weil maas los ist… man wird unbewusst Teil der Welle…

  2. Mich überrollt keine Welle. Nüchtern bis zur Entscheidung. Und die Entscheidung treffe ich jeden Tag auf`s Neue. Und know what ? Es ist immer dasselbe Ergebnis. Die Entscheidung. führt jeden Tag auf `s Alte zum selben Ergebnis. Unerschütterlich. Weil alles klar ist. Ich gehe von Feigheit aus. Und dadurch gefährden sie ihre Nächsten und sie werden dadurch ALLES verlieren.

  3. Lieber Jo,
    wir sind schon längst Teil einer Break away Zivilisation, wobei die Betonung auf Zivilisation liegt. Absolutes Gutes ? Aber ja doch. Sind wir. Bei allen Irrtümern, sind wir. Weil der Wille zählt. Unerschütterlich. Mensch, zum ersten Mal in der Geschichte: Mensch, Mensch unter tausend Masken. Noch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.