3 Gedanken zu „youtube-Zensur: tötete Pia Findeiß Kara Ben Nemsi ?

  1. Auf Youtube kostenlos Videos hochladen und sich im späteren Anschluß darüber beschweren, das Videos gelöscht werden. XD- Deutschland im Jahr 2016. In den heutigen Zeiten ist es ganz leicht sich Webspeicher für ein geringes Entgeld zu buchen und dort auch Videos zu publizieren.
    Wenn mir Youtube gehören würde, dann würde ich auch bei bestimmten Videos den Bannhammer schwingen, es gehört mir schließlich!
    Wie Naiv sind hier manche eigentlich?

    #Aufschrei Youtube Zensur XD XD

  2. Nachtrag:

    Auf Twitter auf die überbordene Kriminalität von Kulturbereichern aufmerksam machen –> Kontolöschung anberaumt.

    Fazit für Personen die sich im Internet profilieren möchten:

    Der Kampf kann nicht im Internet stattfinden! Wer das nicht kapiert hat, dem ist nicht zu helfen. Und schöne manipulierte Bilder sind zwar schön anzusehen, aber mehr auch nicht.

    Eine Bildung von Interessengruppen vor Ort ist angebracht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.