Links/Rechts 4.6.16 (II)


… „Die Polizei hat jegliche Demonstrationen verboten. Daraufhin haben sich der Chor und das Orchester der Opera de Paris unter die Demonstranten gemischt und den Chor der Gefangenen aus NABUCCO gespielt.“ …

SdW: Nuit debout – Chor der Gefangenen aus NABUCCO in Paris


… „Der Machtapparat EU wankt.
Seit Wochen finden in Paris unter der Parole „NuitDebout!“ (Nachts aufstehen!) jede Nacht Proteste,  Kunstevents, gewalttätige Aufstände und andere Aktionen statt. Aber auch tagsüber ziehen große Protestzüge durch die Straßen. Die Arbeitslosigkeit, Hoffnungslosigkeit und Wut unter den jungen Menschen in Frankreich ist groß.“ …

Anm.: lieber spät als nie berichten – sorr, das hab ich bisher verschlafen…

qd: Paris brennt – und die Medien schweigen


… „Gott stehe uns bei!“ …

TG: Dämonenparty unter den Dämonen


vimeo Direkt

… „Rattengift bei Corelli todesursächlich? from fatalist on Vimeo.“ …

friedensblick: NSU-Informant „Corelli“ könnte an Rattengift gestorben sein! Was wusste SPD-Justizminister Kutschaty?

… „Nach einem Geheimvertrag, unterzeichnet von den seinerzeitigen Außenministern, Alain Juppé und Ahmet Davutoglu, sollten Paris und Ankara einen neuen Staat in Syrien gründen, um dorthin die Kurden der PKK zu vertreiben. Das ist genau diese Vereinbarung, die Francois Hollande sich engagiert hatte durchzuführen, indem er im Elysee-Palast das Treffen Erdogan – Muslim organisiert hat. Und es ist diese Vereinbarung, welche, ohne es zu wissen, Washington und Moskau gerade umsetzen.“ …

voltairenet: Irrtum von Washington und Moskau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.