Links/Rechts 14.6.16.

Humor ist, wenn man trotzdem lacht
Humor ist, wenn man trotzdem lacht

.

… „Nicht ein deutscher Journalist hat seit dem Massenmord an Homosexuellen in Orlando darüber berichtet. Und jetzt werden offenkundig gerade auch noch viele Hinweise gelöscht, die belegen, dass der Attentäter keineswegs allein gehandelt hat.“ …

kopp: USA: Vor drei Tagen wurde das »Schlachtfest« von Orlando angekündigt

… „Bernie Sanders, weiterer Kandidat für die Nominierung, wettete auf die Verhaftung von Ms Clinton vor der Kandidatenominierung ihrer Partei. Er hat sich deshalb dazu entschlossen seinen Platz zu behaupten, obwohl er nicht die nötige Anzahl von Delegierten hat. Aber vom Weißen Haus einbestellt, wurde er von Präsident Obama informiert, dass dieser seine Administration daran hindern werde, das Recht anzuwenden. Indem er öffentlich die Kandidatur von Ms Clinton unterstützte, hat er seinen Worten die Tat folgen lassen.“ …

voltairenet: Wer schützt Hillary Clinton ?

politaia: US-Neokolonialismus – PNAC heisst jetzt CNAS

… „Auch hätten drakonische Strafen für Homosexualität im Islam keine Tradition. „Mir ist kein einziger Fall einer Verurteilung wegen gleichgeschlechtlichem Sex einvernehmlicher Weise aus der gesamten islamischen Geschichte bis Ende des 20. Jahrhunderts bekannt.““ …

ard: Reaktionen in der muslimischen Welt„Ich möchte dem Attentäter gratulieren“


SdW: Willy Wimmers Brandrede gegen die US-Air Base Ramstein, 10.6.2016

2 Gedanken zu „Links/Rechts 14.6.16.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.