Links/Rechts 1.7.16

piratengrab.

… „Für den Moment aber kann das Land erleichtert sein, dass ihm dieser Pumuckl erspart bleibt, der das Chaos anrichtet, aber nicht wieder aufräumt.“ …

Anm.: mittels Gebührenpflicht zur primitiven Manipulation. Johnson ist nur schlau genug, nicht den Prügelknaben für Camerons Schlaglöcher zu geben. Sympathischer Mann, mittels Eindruck ein Kerl!

ard: Johnsons RückzieherPumuckl, nicht Churchill

… „Sechs Monate lang soll künftig jede digitale Kommunikation in Russland gespeichert werden – das (Anm. nichts anderes) besagt das Anti-Terror-Gesetz.“ …

Anm.: nichts anderes läuft hier in BRD – doch wer schreit hier?

ard: Anti-Terror-Gesetz oder totale Überwachung?

… „Russland sei bereit, die Arbeiten an der Gas-Pipeline Turkstream wieder aufzunehmen.“ …

Anm: diese(r) Heuchler – die Hunde dürfen beissen. Offenbar immer wieder!

dwn: Dusselland bietet Türkei Wiederaufnahme der Pipeline Turkstream an

… „

Daß es nur bei vier Todesopfern blieb, ist der Befreiungsaktion einer kleinen Truppe libyscher Soldaten zu verdanken. Soldaten des vom Westen gestürzten Präsidenten Ghaddafi.

“ …

qd: „Killary“ Clinton gerät unter schweres Feuer – ihre Untaten holen sie ein

 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 1.7.16

  1. Wen interessiert schon ein Berg Leichen, es ist der Weg (die Treppe zum Erfolg) zum Gipfel wo der Thron steht.
    Sie laufen auf dem Roten Teppich-ihrer Blutspur!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.