Ein Gedanke zu „5 nach 12

  1. Wann kommen die Holorechnungen der Armenier Herr Ötzdemir?

    Armenien könnte von der BRDDR Entschädigung fordern! – Nein Banken werden Armenien dazu zwingen!

    Na fein, dann zahlen wir an die Juden und die Armenier und füttern alle Invassoren noch zusätzlich durch. Wir haben`s doch!

    JAU!!! – Wir sind halt die DEPPEN DER WELT!!! Leider hat auch die AfD dazu NICHT Ihr Maul aufgerissen!!! Und das läßt befürchten, daß die AfD von Israel gesteuert wird! – Ist es nicht merkwürdig anzusehen, wie der ganze (fast) Bundestag dem Schwachsinn zugestimmt hat. — Achtung, wir waren auch Verbündete der Italiäner, als die in Abbessinien den Gaskrieg durchführten! http://www.welt.de/geschichte/zweiter-weltkrieg/article147145981/Mit-Senfgas-zogen-die-Duce-Truppen-durch-Aethiopien.html — Auch dafür werden wir noch bezahlen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.