Links/Rechts 8.5.16

soldat

DEUTSCHE HELDEN

Sie liegen im Westen und Osten, sie liegen in aller Welt,
und ihre Helme verrosten und Kreuz und Hügel zerfällt.
Sie liegen verscharrt und versunken, im Massengrab und im Meer,
aber es leben Halunken, die ziehen noch über sie her!
Sie hatten ihr junges Leben nicht weniger lieb als die,
die heute höhnen, es hinzugeben, war reine Idiotie.
Sie konnten nicht demonstrieren: Mehr Freizeit bei höherem Lohn.
Sie mussten ins Feld marschieren, der Vater, der Bruder, der Sohn.
Sie gingen die Heimat zu schützen und haben allem entsagt.
Was kann uns der Einsatz nützen, hat keiner von ihnen gefragt.
Sie hatten ihr Leben und Sterben dem Vaterlande geweiht,
und wussten nicht welchen Erben und welcher Erbärmlichkeit!

Quelle: http://www.krigserindringer.dk/Kampf.html

*

„Nach der Niederlage wurden über eine Million deutsche Frauen ihren Kindern grausam entrissen und nach Sibirien in Todeslager deportiert. Als diese Frauen auf sowjetischen Lastwagen abtransportiert wurden, schrien ihre Kinderchen hinterher: „Mutti, bleib doch hier!“ Keine Gedenkminute erinnert in der BRD an diese Schicksale, keine Politikerrede schließt diese beispiellosen Grausamkeiten und einmaligen Massenmordaktionen bei „Gedenkfeiern“ mit ein. Die deutschen Opfer werden von den BRD-Politikern bei jedem sogenannten Gedenktag für die Juden durch abscheuliche Beschuldigungen immer wieder aufs Neue getötet.“

Als 1945 die Hölle über die Deutschen kam

*

msf logo

.

… „Die Ankündigung der angeblichen Bombardierung dieses Krankenhauses war von Médecins sans frontières [Ärzte ohne Grenzen] gemacht worden; eine von Bernard Kouchner für den französischen Geheimdienst während des Biafra-Krieges gegründete humanitäre Vereinigung.“ …

voltairenet: Das Krankenhaus von Aleppo wurde vor sieben Monaten zerstört

..“Erdogan weiß um seine Macht: das usraelische Empire und seine Lakaien wollen die Türkei in der EU sehen, um so zu verhindern, dass die Türkei der NATO wegdriftet. So ist es klar, dass Unterwürfigkeit in der usraelischen Kolonie Pflicht ist und Mutti tanzen und gehorchen muss.“…

nep: Wie lange wird die unterwürfige Romanze von Mutti mit dem türkischen Sultan noch halten?

… „„Was würde Washington sagen und tun, wenn tausende chinesische oder russische ‚NGOs‘ das US-Territorium unter allen möglichen philantropischen Vorwänden infiltrierten, aber in Wirklichkeit die US-Bevölkerung gegen ihre eigene Regierung aufhetzten? Na, da brauchen wir nicht lange spekulieren. Die Antwort ist klar, sie würden verboten werden. Es ist also nicht einmal ein Spiel von Gleich zu Gleich. Es ist das Übliche – es ist Washington, das die Regeln aufstellt.“

… Es war also höchste Zeit, dass die Chinesen diesen Betrügern und Verrätern harte Bandagen anlegen. Alle Länder in der sogenannten Dritten Welt sollten sich an Russland und China ein Beispiel nehmen.Und sie sollten auch genauestens studieren, was gerade in Lateinamerika in ganz großem Maßstab von Washington durchexerziert wird.“ …

einartysken: Chinesen machen Demokratie kaputt –

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.