Links/Rechts 6.5.16

Mind-Control-e1278777242483.

… „In dieser neuen Regierung wäre Cunha das Amt des Vizepräsidenten zugefallen, hinter dem neuen Staatsoberhaupt Michel Temer. Der zuständige Richter Teori Zavaski wollte dies verhindern. „Es besteht nicht der geringste Zweifel, dass der Verdächtige (Cunha) nicht die minimalen persönlichen Voraussetzungen hat„, um als Parlamentspräsident oder gar als Ersatz für den Staatspräsidenten zu fungieren, heißt es in der Gerichtsentscheidung.

… Falls die Parlamentskammer dafür stimmt, muss Rousseff ihr Amt für die Dauer des Verfahrens an Vizepräsident Temer abgeben. Während der erwarteten Suspendierung Rousseffs für die Dauer von 180 Tagen sollen die Vorwürfe gegen sie geprüft werden. Am Ende des Verfahrens muss der Senat mit zwei Dritteln für Rousseffs endgültige Amtsenthebung stimmen, sonst kehrt sie in ihr Amt zurück.“ …

Anm.: Springer schlägt Dame – conjo cunho!

ard: Gericht entmachtet Rousseffs Hauptgegner

… „offenbar mindestens 28 Menschen getötet worden. Das berichtete die Syrische Beobachtungsstelle für Menschenrechte.“ …

Anm.: da ist was im Anflug, jedoch nicht die SAA-Luftwaffe

ard: Krieg in Syrien Tote bei Angriff auf Flüchtlingslager

… „Die Staatsverschuldung Frankreichs schnellte während des Krieges jedoch massiv in die Höhe und war Auslöser der Finanzkrise in den späten 1780er Jahre, die in der Französischen Revolution gipfelte. Letztendlich bezahlte die Bevölkerung Frankreichs einen hohen Preis für die Unterstützung der USA im Unabhängigkeitskrieg.“ …

Gegenfrage: 02.05.1776: Frankreich beginnt mit Waffenlieferungen an amerikanische Rebellen

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.