Links/Rechts 16.5.16


RT: Glock-armed Israeli robot joins ranks of mechanized killers


ZR: zapata-racing.com/the-new-invention-zr-flyboard-air

… „Das Seltsamste ist jedoch die Form der Fußabdrücke. Während ein normaler menschlicher Abdruck an den Rändern unscharf wird, haben die Fußabdrücke von Grafing einen scharf gezeichneten Rand. Das aber ist ungewöhnlich.“ …

kopp: Attentat von Grafing: Fußspur gefälscht?

… „Laut Polizei wurden dabei 14 Menschen verletzt, darunter ein 14 Jahre alter Afghane. Er hatte am Samstagabend durch massive Schläge und Tritte schwere Kopfverletzungen erlitten und schwebt in Lebensgefahr.“ …

NDR: Massenschlägerei: Flüchtlingsjunge in Lebensgefahr

… „“Sie kamen um zwei Uhr morgens und errichteten einen Zaun, so daß niemand mehr eintreten konnte. Im Morgengrauen brachten sie die Polizei und starteten die Bauarbeiten ,” berichtet Mohammed.

… “Mein Großvater verkaufte das Land 1942 an meinen Vater. Es gehörte der Familie meines Vaters bereits in der Türkenzeit,” erklärt Mohammed und zeigt uns die Papiere, welche dem Richter nicht genügten.“ …

RT: Israel beschlagnahmt Grundstück einer Palestinenser-Family und übergibt es Siedler-NGO (Anm.: Name der NGO = Amana)

… „Der Wettbewerb fällt mit den palästinensischen Gedenkveranstaltungen zur Flucht und Vertreibung von 760.000 Palästinensern zusammen, die auf die Gründung des Staates Israels folgte.“ …

ard: Holocaust-Karikaturen im Iran

… „Darüber hinaus hat die syrische Luftwaffe im Norden von Syrien innerhalb eines Monats drei Kampfflugzeuge (MiG-21, MiG-23 und Su-22) verloren, die mit tragbaren Boden-Luft Raketen von Islamisten abgeschossen wurden, Raketen, die nach dem Stichtag für die Einstellung der Feindseligkeiten in großen Mengen in das Land importiert wurden.“ …

voltairenet: Unmittelbare Rückkehr der russischen Flugzeuge nach Syrien

 

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 16.5.16

  1. WELCH TAPFERE WEHR:

    Ohne Navigationssystem findet man kaum noch das Popoloch und ohne Roboter traut man sich nicht mehr vor die Türe!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.