Links/Rechts 8.4.16

rothschild pilot.

… „»Dies ist der krasseste Fall von Manipulation, den ich jemals gesehen habe. Wenn man sich in den offenen Markt begibt, jeden Tag nach dem Schluss kauft und vor der Eröffnung wieder verkauft, dann macht man risikolose Profite. Statistisch gesehen ist dies unmöglich, es sei denn, da wird manipuliert.«“ …

n8: John Embry: »Silber ist die derzeit preiswerteste Geldanlage der Welt«

… „Zum Beispiel wurden 21 Scharfschützen aus Polen in den Raum von Marinka sowie Scharfschützen und Artilleriebeobachter aus Serbien in die Umgebung von Abdejewka zusammengezogen. Unter ihnen gibt es auch Frauen.“ …

sputnik: Donbass: Kiew zieht ausländische Scharfschützen an Trennlinie im Donbass zusammen

… „Der Rucksack des Islamisten enthielt einen Polyäthylen-Beutel mit Ratteninnereien und –kot, aus denen der Rucksackbesitzer anscheinend Erreger tödlicher Krankheiten gewinnen wollte.“ …

sputnik: Belgien: Festgenommener Islamist wird als Magier verdächtigt

… „Im Mittelalter war man von dieser Pflanze sogar so sehr überzeugt, dass man ihr abwehrende Fähigkeiten gegen Hexen, Dämonen, den Teufel und andere böse Mächte nachsagte. Sie vertrieb den Kummer und machte die Menschen wieder fröhlich (daher wird Oregano auch als „Wohlgemut“ bezeichnet. Begannen Kinder erst spät zu sprechen, gab man ihnen einen Löffel Oregano-Wasser. Auch Epilepsie wurde mit Oregano behandelt.“ …

Gegenfrage: Oregano – Heilendes Pizzagewürz?

… „Das wirtschaftlich stark angeschlagene Griechenland verkauft einen Anteil von 67 Prozent am Hafen und erhält dafür nach Angaben des Privatisierungsfonds Taiped 368,5 Millionen Euro. Zudem verpflichte sich Cosco zu Investitionen von 350 Millionen Euro im Hafen von Piräus.

… Damit ist eine weitere Privatisierung unter Dach und Fach. Allerdings sei das angestrebte Ziel Athens, insgesamt 50 Milliarden Euro durch Verkäufe staatlicher Beteiligungen zu erzielen, noch in weiter Ferne, berichtete die griechische Presse. Bislang seien so nicht mehr als drei Milliarden Euro in die Staatskasse geflossen.“ …

Anm.: wieviel Inseln, Flughäfen, Häfen, Infrastruktur, Volksvermögen erhielten die Goldman-Erben denn für 3 Mrd.? (uncash natürlich)

ard: Chinesischer Konzern übernimmt Hafen von Piräus

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 8.4.16

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.