Ein Gedanke zu „CDU, – und weg bist du!

  1. das glaube ich nicht auch wenn Deutschland gesättigt ist von diesem amerikanischen Fraß
    und viele nicht mehr ihre Genitalien sehen durch auswucherungen ihrer Leibesfülle gibt es trotzdem Menschen die das verhindern wollen und selbst das Osmanische Reich konnte Wien nicht mit seinen damals hoch modernen Waffen einnehmen selbst seine List scheiterte da nicht immer der Erobererwahn siegt sondern der Verstand und diese Leute sind wahrhaftig nicht mit Intelligenz geprägt.Sollten sich und das wird passieren aufrechte Europäer zusammentun dann hat der Spuk bald ein ende und wir Leben so wie es sich in einer Gemeinschaft gehört friedlich und ohne diesem Abschaum nebeneinander. Babylon und auch das Römische Reich haben gezeigt das durch Brot und Spiele es nichts zu gewinnen gibt auch wenn es jetzt wieder aufgebaut werden soll die Mehrheit der Menschen will es nicht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.