Links/Rechts 6.3.16

Bild: facebook
Bild: facebook

.

… “ Wie die Zeitung Rheinpfalz meldet, hatte ein Nutzer der Internet-Plattform hinsichtlich eines geplanten Besuchs der Ministerpräsidentin in Mayen folgenden Satz veröffentlicht: „Da geht’s rund !!!! froilein“.“ …

dwn: Vier Worte reichen: Nach Facebook-Posting kommt die Polizei

… „Nach dem Beginn der Protestaktion ist es zu heftigen Kämpfen zwischen dem Demonstranten und IS-Kämpfern gekommen. Den Bewohnern von Rakka ist es schließlich gelungen, die meisten Terroristen zu vernichten.“ …

sputnik: Syrien: Rakka-Bewohner erheben sich gegen IS-Terroristen

sputnik: IS-Terroristen sammeln sich in Türkei für Angriff auf Kurden-Gebiet in Syrien

… „Ganz klar lautet die „frohe Botschaft“ von Juncker, der Westen zieht sich aus der Ukraine zurück und lässt das Land fallen.“ …

ASR: Juncker – Ukraine kann kein Mitglied der EU werden

… „Können Sie sich vorstellen, wie das Leben mit 181 Prozent Inflation sein muss? Die Preise laufen völlig aus dem Ruder, und die Menschen versuchen möglichst viele Dinge für den täglichen Bedarf zu bunkern. Das hat zu einer Lebensmittelknappheit von erschreckendem Ausmaß geführt.“ …

kopp: Der Zusammenbruch von Südamerikas Wirtschaft ist in vollem Gange

… „Zusätzlich zu den Todesstrafen sei dem 41-Jährigen und seinen Mitarbeitern die Rückzahlung des entstandenen Schaden plus eines Viertels der Summe als Strafe auferlegt worden, teilte ein Sprecher des Justizministeriums mit. Gegen das Urteil kann noch Berufung eingelegt werden.“ …

ard: Todesurteil gegen iranischen Multimilliardär

… „Für die Amerikaner muss es das Schlimmste gewesen sein, sehenden Auges in diese konzeptionelle Falle getanzt zu sein, aber nichts dagegen tun zu können. “ …

Saker: Die einundzwanzigste Woche des russischen Militäreinsatzes in Syrien: die Ruhe vor dem Sturm?

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *