Links/Rechts 25.3.16

Palmyra
Palmyra

.

… „Der Offizier habe eine Woche lang im Raum Palmyra verdeckt agiert, mehrere wichtige Objekte des IS aufgedeckt und genaue Koordinaten für die Angriffe übermittelt. Schließlich wurde er von den Terroristen aufgespürt und umzingelt. „Der Offizier starb einen Heldentod, indem er das Feuer auf sich selbst lenkte“, hieß es.“ …

Anm.: Helm ab…

sputnik: „Er lenkte das Feuer auf sich“ – Russischer Offizier im Kampf um Palmyra getötet


… „In the most substantive revelation, the royal said that Jordanian special forces operating in Libya had been embedded with a more sizeable British SAS contingent to help them overcome cultural barriers, including understanding “Jordanian slang [which] is similar to Libyan slang.”“ …

RT: ‘SAS are in Libya; Erdogan wants radical Islam’: Jordanian king’s secret US briefing leaked

… „Heute vor 17 Jahren begann der erste der lange Reihe von NATO-Kriegen und Überfällen mit dem Ziel des “Regimewechsels”; am 24. März 1999 begann die NATO die Bombardierung Belgrads. “ …

saker: Das neue Mittelalter

… „Haben die OSZE und die Weltöffentlichkeit aus dem Kosovo-Disaster gelernt? Wie sagte Alexander Hug:”Wir erbringen ein Höchstmaß an Objektivität bei unserer Arbeit.”. Ja, das sollte anzunehmen sein. Deutschland hat aktuell den Vorsitz der OSZE. Das sollte für Sorgfalt und Gründlichkeit reichen, oder? Deutschland ist nebenbei das Land mit den meisten russophoben Klängen in der Berichterstattung. Natürlich besteht kein Zusammenhang.

Es gibt noch etwas anderes zwischen Missbraucher und Missbrauchsopfer – man kann sich auch missbrauchen LASSEN. Der Geruch bleibt irgendwie.“ …

saker: Missbrauchsfall OSZE – Die Umkehr des Kosovo im Donbass

einartysken: Osteraufstand in Irland 1916 – die unterdrückte Story eines Freiheitskampfes

… „Das am Mittwoch eingeschaltete Programm mit dem Namen „Tay“ sollte mit Hilfe einfacher Antwort-Algorithmen über Twitter den Anschein einer Konversation mit Menschen aufrechterhalten, aber auch aus Unterhaltungen lernen. Nutzer brachten „Tay“ unter anderem dazu, Adolf Hitler zu preisen, den Holocaust zu verneinen und Schwarze zu beleidigen.“ …

dwn: Microsoft-Roboter twittert gegen Frauen und für Hitler

Ein Gedanke zu „Links/Rechts 25.3.16

  1. Helm ab für ALLE, die derart aus dem Soldatenleben schieden. Als „Vorderster Beobachter = VB genannt“ mußte man schon immer eine ganz gehörige Portion an Schneid mitbringen, Schließlich war man näher am Feind als am Freund. Wenn man sich mit der Wehrmacht beschäftigt, wird man feststellen, daß es dort für den VB mehr üblich als unüblich war, daß man Eigenbeschuß anforderte, wenn der Feind zu nahe kam. Schließlich verfügte der VB, als Quasieinzelkämpfer nur über Funkgerät und Gewehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.