Links/Rechts 24.3.16

neuer SACEUR: General Curtis Michael «Mike» Scaparrotti - Quelle: voltairenet
neuer SACEUR: General Curtis Michael «Mike» Scaparrotti – Quelle: voltairenet

.

… „Wir haben einen neuen obersten alliierten Befehlshaber in Europa: General Curtis Scaparrotti der US-Army.“ …

voltairenet: NATO-Erweiterung zum Golf?

… „Mit der Unterzeichnung des Abkommens mit der Türkei zur Drosselung des Flüchtlingsstroms – das nach dem Völkerrecht im Übrigen gesetzeswidrig ist – hat die Führung der Europäischen Union sich noch ein bisschen mehr auf einen Pakt mit dem Teufel eingelassen. Ein großer Teil der drei Milliarden Euro jährlich, die Ankara bewilligt wurden, wird der Unterstützung der Dschihadisten dienen und folglich die Zahl der Migranten, die vor dem Krieg flüchten, vermehren. Vor allem führen die Europäer durch die Abschaffung der Visa mit der Türkei in den nächsten Monaten den freien Verkehr zwischen den al-Qaida-Lagern in der Türkei und in Brüssel ein.“ …

Anm.: Thierry´s stetige Nazi-Phobie muss man sich wegdenken…

voltairenet: Europas Selbstmord gegenüber der Türkei

… „Nach Artikel 27, Absatz 3 des ESM genießt der ESM „umfassende gerichtliche Immunität“. Mit anderen Worten: Der ESM kann selber klagen, aber nicht verklagt werden.“ …

einartysken: Goldman Sachs putschte die EU in US-Abhängigkeit

… „Das heißt, die ganzen kleinen, guten Arbeitsplätze, die es gibt – kleine Zusammenschlüsse, kleine Apartments – wird es nicht mehr geben, wenn dieses Gesetz so umgesetzt wird. Das ist ein Großteil der Infrastruktur, ein Großteil der guten Arbeitsplätze, was dort verloren gehen wird. Das trifft fast alle Sexarbeiterinnen auf die eine oder andere Weise.“ …

sputnik: Kabinett will Prostituierte „schützen“ – Sex-Branche rebelliert gegen neues Gesetz

… „Die israelische Firma Cellebrite hilft einem Medienbericht zufolge dem US-Geheimdienst FBI bei der Entschlüsselung eines iPhones. Sollte Cellebrite erfolgreich sein, würde das FBI die Unterstützung von Apple nicht mehr benötigen, meldete die Zeitung Yedioth Ahronoth am Mittwoch. Die US-Behörden wollen ein iPhone entsperren, das von einem Attentäter beim Anschlag im kalifornischen San Bernardino genutzt wurde.“ …

dwn: Israelische Firma hilft FBI bei Entsperrung von iPhone

… „Der Report mit den Titel „Alliance at Risk“ (Das Bündnis in Gefahr, aufzurufen hier hat den Untertitel „Strengthening European Defence in an Age of Turbulence and Competition“ (Verstärkung der Verteidigungsfähigkeit Europas in einer Zeit der Turbulenzen und des Wettstreits). Mit Verzerrungen, Halbwahrheiten, Lügen und erfundenen Bedrohungen versucht er die Tatsache zu vertuschen, dass in Wirklichkeit die NATO-Staaten die Turbulenzen vom Mittleren Osten bis zur Ukraine verursacht haben. Nach diesem Report will die NATO nur „den Frieden bewahren“. Russland wird als bösartiger Aggressor dargestellt, der nicht nur die Sicherheit Europas untergraben, sondern es sogar angreifen wolle; die NATO müsse sich darauf vorbereiten, diese „existenzielle Bedrohung“ abzuwehren. “ …

Gegenmeinung: Unternehmen Barbarossa 2: Die baltische Eröffnung

… „Viele Seiten wurden entweder gelöscht oder nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht. Hauptgrund dafür dürfte wohl sein, dass einige der Informationen die Argumentation der westlichen Agitatoren gegen Russland durcheinanderbringen würde.

Zudem müsste der Westen angesichts dieser Feststellungen damit beginnen, einige der Sanktionen gegen Russland wieder zurückzunehmen und stattdessen welche gegen die Ukraine verhängen. Doch anstatt dies zu tun, wird das Regime in Kiew weiterhin unterstützt, während Russland immer noch als Feind behandelt wird.“ …

CM: MH17: Die Schuld der Ukraine ist bestätigt – und niemanden interessiert es

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.