Links/Rechts 23.2.16.

franzl tickt

franzl

.

… „Wie dem Deutschlandfunk von Bundeskriminalamt und Bundesinnenministerium bestätigt wurde, steht das als Bundestrojaner bekannt gewordene Ermittlungsinstrument kurz vor der notwendigen Freigabe für den Einsatz. Schon in dieser Woche könnte es soweit sein.“ …

Anm.:  haha, ihr macht immer schon, was ihr wollt!.. Jetzt geht´s nur um Papier…

df: Neuer Bundestrojaner kurz vor Genehmigung

… „Die vier Mmänner – drei in den Zwanzigern und ein Mann in den Vierzigern – vergewaltigten und schlugen ihren 19 Jahre alten Freund derart zusammen, daß dieser schliesslich in lebensbedrohlicher Verfassung ins Krankenhaus gebracht werden musste.

Das Opfer und die Angreifer sollen nach Berichten schon vor ihrer Flucht von Syrien nach Europa alte Bekannte gewesen sein.“ …

RT: Migranten vergwaltigen Freund in norwegischem Asylantenheim – und filmen ihr Verbrechen

… „Ziel sei eine Fusion unter Gleichen. Die Deutsche Börse ist rund 15 Milliarden Euro wert, die LSE kommt auf eine Marktkapitalisierung von 8,2 Milliarden Pfund (rund 10,5 Milliarden Euro). „Einfach wird das ganze sicherlich nicht, da regulatorische Hürden auftauchen könnten“, sagte ein Händler. „Man kann nur hoffen, dass das Vorhaben dieses Mal erfolgreicher verläuft als beim ersten Anlauf vor mehr als zehn Jahren.““ …

dwn: Deutsche und Londoner Börse verhandeln über Fusion

… „Ein Großteil der Geschäfte habe die Anschaffung von Kartenlesegeräten einfach verweigert. Ärzte, Handwerker, Elektriker und Anwälte beispielsweise akzeptierten kaum bargeldlose Bezahlungen.“ …

honigmann: Griechenland versucht Bargeld abzuschaffen, scheitert aber kläglich

Nur Tote schweigen. Sprich mit!